Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.026 Mitglieder
114.965 Beiträge & 15.866 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • kanuböckeDatum29.12.2016 17:45
    Thema von blackbird im Forum SUCHEN

    bin auf der suche nach gebrauchten zölzer oder RUK kanuböcken, die leicht sind und zusammengefaltet werden können. wer hat welche über oder will nicht mehr haben?

    gruß blackbird

  • Canadiertreffen 2017Datum26.12.2016 10:51
    Foren-Beitrag von blackbird im Thema Canadiertreffen 2017

    hallo frank, wir waren im oktober am dranser see. dort sagten sie uns, der platz könne die nächsten drei jahre erstmal weiter betrieben werden. man habe einen verein gegründet und der sei mit der stadt wittstock übereingekommen. wär ja auch ne möglichkeit, aber neues hat auch seinen reiz. bin gespannt

    gruß blackbird

  • Sit'n'switch, LangstreckenpaddlerDatum22.12.2016 22:14
    Foren-Beitrag von blackbird im Thema Sit'n'switch, Langstreckenpaddler

    hallo franzose, hab doch grade letzte woche mit jemandem aus meinem verein zusammen gesessen und dasselbe thema angesprochen. der kommt vom leistungssport, hat allerdings schon einen partner mit dem er im s&s stil einige male am dalslandmarathon teilgenommen hat. ich selbst bin auch noch ziemlich ahnungslos aber interessiert, was das s&s paddeln betrifft, vorallem mit bendshaft-paddel. wohne allerdings in der nähe von kiel, was den direkten erfahrungsaustausch etwas erschwert aber nicht unmöglich macht.

    gruß
    blackbird

  • Suche Wenonah Adirondack 16" KanadierDatum30.09.2016 13:43

    hallo don jorge, du hast eine pm

Inhalte des Mitglieds blackbird