Verkaufe einen Eureka Barrel Harness. Wenig benutzt. Vielseitig verstellbar, gut zu tragen, da es wie ein richtiger Trekkingrucksack einen Schulter- und Brustgurt besitzt.
Bilder einfügen klappt bei mir nicht. Diese sind aber auch in der E-Bucht zu finden.
Dies ist kein Notverkauf, unseriöse Anfragen und Fragen wie „letzte Preis“ werden nicht beantwortet.
Versand möglich, Bezahlung dann AUSSCHLIEßLICH über PAYPAL. Versandkosten (DHL 7,49 Euro) und PAYPAL-Kosten bezahlt der Käufer.
Abholung und Besichtigung möglich, Bezahlung dann AUSSCHLIEßLICH in Bar.
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Kein Umtausch.
Verkaufe meinen selbst gebauten Bootsständer. Er ist ideal um unterwegs seinen Kanadier mit Holzsüllrand schonend zu lagern. Auf dem Ständer ist der empfindliche Holzsüllrand sicher vor Dreck und Feuchtigkeit aus dem Boden oder Gras. Durch sein innovatives Design lässt er sich platzsparend zusammenlegen und transportieren. Material: Multiplex, lackiert.
Preisvorstellung: 100 Euro
Versand möglich, Bezahlung dann AUSSCHLIEßLICH über PAYPAL. Versandkosten (DHL 7,49 Euro) und PAYPAL-Kosten bezahlt der Käufer.
Abholung und Besichtigung möglich, Bezahlung dann AUSSCHLIEßLICH in Bar.
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Kein Umtausch.
Ich biete einen gebrauchten Kanadier Mad River Explorer 16 KX an.
BILDER gbts auf der bekannten Kleinanzeigenseite. Suchbegriff: Mad River Explorer 16 KX
Länge: ca. 4,95 m Breite: ca. 88 cm Gewicht ca. 25 kg Es handelt sich um einen formschönes und hochwertig verarbeitetes Laminatboot mit Süllrand aus geöltem Holz – ein echter Blickfang. Durch diese Bauweise ist er sehr leicht und steif, kein wabbeliger Boden wie bei günstigen Plastikbooten. Aufgrund seiner Größe und ausgewogenen Fahreigenschaften ein vielseitiges Boot, gut geeignet für Tages- oder Mehrtagestouren. Aktueller Neupreis: ca. 3.800 Euro Mit dabei sind ein geöltes Kniebrett und ein dritter Sitz, welcher mittig eingebaut wird. Diese Einbauteile sind nicht auf allen Fotos montiert. Sonstige Gepäckstücke sind nicht Bestandteil des Angebots. Das Boot hat diverse Gebrauchsspuren und Reparaturstellen, siehe Fotos, jedoch keine Löcher oder Risse. Es kann sofort losgepaddelt werden.
Preisvorstellung 1.200 Euro
Dies ist kein Notverkauf, unseriöse Anfragen werden nicht beantwortet.
Abholung und Besichtigung möglich, Bezahlung dann AUSSCHLIEßLICH in Bar.
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Kein Umtausch.
ich verkaufe ein schönes, edles und leichtes Stechpaddel aus Holz von Bending Branches, Modell Arrow in 54 Zoll. Das Paddel ist gebraucht und hat geringfügige Gebrauchsspuren am Lack, aber keine Risse, Brüche oder Absplitterungen. Neupreis lag bei 130 Euro.
Versand möglich, Bezahlung dann AUSSCHLIEßLICH über PAYPAL. Versandkosten (Sperrgut, 19,50 Euro, GLS) und PAYPAL-Kosten bezahlt der Käufer.
Abholung und Besichtigung möglich, Bezahlung dann AUSSCHLIEßLICH in Bar.
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Kein Umtausch.
ich verkaufe ein schönes, edles und solides Stechpaddel aus Holz von Mitchell Canada Model Open Boat in 57 Zoll (Länge: 145 cm) mit eingearbeiteter Alukante und GFK/Epoxi-Überzug auf dem Blatt. Das Paddel ist gebraucht, hat aber keine Risse, Brüche oder Absplitterungen. Neupreis liegt bei ca. 230 Euro.
Versand möglich, Bezahlung dann AUSSCHLIEßLICH über PAYPAL. Versandkosten (Sperrgut, 19,50 Euro, GLS) und PAYPAL-Kosten bezahlt der Käufer.
Abholung und Besichtigung möglich, Bezahlung dann AUSSCHLIEßLICH in Bar.
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Kein Umtausch. Preisvorstellung: 100 € Standort: Magdeburg (editiert) [[File:20200426_095341.jpg|none|auto]] [[File:20200426_095348.jpg|none|auto]] [[File:20200426_095406.jpg|none|auto]]
Ich biete einen gebrauchten Kanadier Venture Ranger 14 an. Länge: ca. 4,5 m Breite: ca. 90 cm Gewicht ca. 35 kg
Das Boot hat Gebrauchsspuren, siehe Fotos, jedoch keine Löcher oder Risse. Das Tragejoch hat 4 Bohrlöcher, diese beeinträchtigen die Funktion nicht. Am Heck ist ein Scotty Ankerfeststeller verbaut. Dieser kann entfernt werden, da mit drei Schrauben befestigt. Bein Interesse kann noch ein Paddel erworben werden. Dies ist kein Notverkauf, unseriöse Anfragen werden nicht beantwortet.
Abholung und Besichtigung möglich, Bezahlung dann AUSSCHLIEßLICH in Bar.
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Kein Umtausch.
die Gründe wurden auf der vorhergehenden Seite genannt. Somit scheidet die Saimaaseenplatte aus. Außerdem haben wir noch keine Kinder, also können wir eine lange Anreise in Kauf nehmen. Später wird das für Jahre unmöglich sein. Da können wir immer noch zur Saimaaseenplatte. Partys und so wollen wir auch nicht. Mehr das Gegenteil davon: Ruhe. Wir werden vor der Reise das Wetter beobachten. Wenn sich schlechtes abzeichnet können wir immer noch in südlichere Gefilde umdisponieren. Vllt. nehmen wir ja rückzus die Ostroute. Würde mich schon noch interessieren. Und wenn auf der Rückreise unser Kanu geklaut wird, ists nicht mehr ganz so schlimm ;-)
danke für die Links, vor allem mit den Bussen. So können wir vllt. auch noch eine Flusstour machen und einer fährt dann mit dem Bus zurück. Hat in Schweden auch gut geklappt. Deine Homepage hatte ich auch schon mal durchgestöbert, aber jetzt wo Lappland auf dem Plan steht, werde ich bestimmte Berichte noch mal genaustens lesen :-) Ja, das is der Vorteil, wenn man mit Auto hochfährt: wenns dir nicht gefällt, fährste einfach wo anders hin. So machen wir das auch immer.
ja, die gibt es: - wir wollen mal an den Polarkreis, müssen aber nicht bis ganz in den Norden - in Schweden sind mir die Berge noch zu nah, wg. dem Wetter - es soll eine Seentour sein - man soll wieder zum Ausgangspunkt zurückgelangen - es soll für min. 1 Woche reichen - die vielen "kleinen" Seen mit den vielen Inseln und Landzungen gefallen mir besser wie große Wasserflächen (Wind) - es sollen nicht so viele Motorboote am See sein (an den 2 großen Seen in der Gegend sieht man Sportboothäfen)
Tja, dann werde ich wohl doch bei der Westroute bleiben. Ich fahren einen VW Passat.... Kann zwar nicht verstehen, warum man so eine Karre klaut, aber egal. Keine Sorge, von (großen) Städten werde ich mich fern halten, will ja Urlaub machen ;-) Mal schauen, vielleicht werde ich Einheimische fragen, ob ich mein Auto ne Weile bei ihnen stehen lassen kann. Gegen Geld oder Deutsches Bier (kommt das bei den Finnen gut an??).
vielen Dank Spartaner für deine Einschätzung und Infos. Die Ostroute wäre sicherlich auch interessant, aber ich hab wegen der vielen Grenzübertritte in unbekannte Länder (und der unkalkulierbaren Wartezeiten und Schmiergelder??), der Campingplatzinfrastruktur und der doofen Vorurteile ("kaum gestohlen schon in Polen"; ich komme ursprünglich aus der Grenzregion) davon abgesehen. Du hast ja schon viele Erfahrungen mit Reisen in östliche Länder gesammelt, wie ich deinen Reiseberichten entnommen habe (die ich übrigens gern lese). Kannst du mir noch was zu den Grenzübertritten sagen? Wartezeiten, Komplikationen?
@MiSchaKu 9°C gehen ja noch. Wir hatten letzten August in Mittelschweden einen Tag mit 4°C gegen 14 Uhr und dazu Nieselregen. Aber den Tag haben wir zum Glück mit Autofahren verbracht. Sonst hatten wir aber auch den ein oder anderen Tag mit ca. 10°C. Ich will schon mit dem Auto fahren, damit ich flexibel bleiben kann und alles Gepäck mit weg kriege. Wenn es uns dort nicht gefällt, kann ich mit dem Auto problemlos woanders hin fahren. Ich habe jedoch ein ungutes Gefühl in der Magengegend, wenn ich mein Auto 1,5 Wochen irgendwo mitten in der Pampa stehen lasse. Hast du sowas schon mal gemacht?
Also ich denke doch, dass wir weiter an unseren Plänen festhalten und das Wetter dort beobachten. "Notfalls" fahren wir eben "nur" nach Mittelschweden.