Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.026 Mitglieder
114.966 Beiträge & 15.866 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tentipi selfmade?Datum06.04.2015 23:34
    Foren-Beitrag von campdaddy71 im Thema Tentipi selfmade?

    Ich wollte lediglich der Dame eine Alternative zum selber nähen aufzeigen. Kein Tentipi Ersatz. Zumal eine Alternative immer mit Abstrichen, Änderungen oder sonstigen Unterschieden zum ursprünglichen Produkt leben muss. Die Frage ist doch eher was ist für den Endverbraucher entscheidend. Es soll auch Leute geben die z.B. etwas längere Aufbauzeiten gerne in Kauf nehmen wenn der Preis des Tipis besser zum Budget passt.
    Und warum sollte jemand en Tipi selber nähen, ich denke nicht weil er denkt es besser zu machen als die Tentipi Näherinnen, wohl eher um Geld zu sparen. Meistens geht das aber nicht auf.

  • Tentipi selfmade?Datum05.04.2015 14:49
    Foren-Beitrag von campdaddy71 im Thema Tentipi selfmade?

    Als Alternative zu Tipi aus dem Norden. Tipi von scoutdoor adventure. Top Stoff (BW Mischgewebe Tencate),ist identisch mit den teuren aus dem Norden, etwas größer als das 7ér Tentipi jedoch etwas einfachere Ausstattung. Dafür für 799,-- !
    Da lohnt sich kein nähen ... ;-)

Inhalte des Mitglieds campdaddy71