Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.026 Mitglieder
114.965 Beiträge & 15.866 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tentipi selfmade?Datum13.03.2015 17:21
    Foren-Beitrag von Modfreyline im Thema Tentipi selfmade?

    Hallo an euch,

    vielen Danke für eure Tipps und Meinungen, ich habe mich mittlerweile gegen ein "selfmade - Tentipi" entschieden, ich bin zwar nicht unbegabt in dem "Nähhandwerk" und das nötige Werkzeug gäbe es auch im Freundeskreis, allerdings ist der Aufwand durch das "trial and error - Prinzip" zu hoch.

    Schöne Zeit allen noch

    LG Mirjam

  • Tentipi selfmade?Datum10.03.2015 21:47
    Thema von Modfreyline im Forum LAGERLEBEN

    Hallo Forum,

    Ich dachte ich bin beim "Forumstöbern" über einen Beitrag gestolpert, indem ein Tentipi selbst zusammengenäht / zusammengebaut wurde. Nachdem ich hoch und runter gesucht habe und diesen Beitrag nicht mehr wiederfinde, wende ich mich an euch, wer hat damit Erfahrung bzw. gibt es Schnittmuster ... oder ähnliches. Würde mich gerne an dieses Thema wagen.

    Gruß Mirjam

  • Auflagefläche DachträgerDatum02.03.2015 19:50
    Foren-Beitrag von Modfreyline im Thema Auflagefläche Dachträger

    Hat wohl nicht geklappt, wollte eine Zeichnung einfügen.

    Die Leiter ist nicht so lang, verläuft nur in der Mitte des Canadiers,auf der Fläche die fast gerade ist. Ich denke ich probier es mal und pass es an. learning by doing.

    Gruß

  • Auflagefläche DachträgerDatum02.03.2015 19:33
    Foren-Beitrag von Modfreyline im Thema Auflagefläche Dachträger

    Ich dachte mir es so ungefähr, ist nicht Maßstabsgetreu

    rote Linie = Leiter.
    blaue Punkte = Schaumstoff- oder Holzaufleger zum dämpfen.

  • BabyschwimmwesteDatum28.02.2015 20:30
    Foren-Beitrag von Modfreyline im Thema Babyschwimmweste

    Hallo Sebastian,

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Rettungsweste für meine Kleine, finde die von Salus sehr interessant.
    Weißt du wo man die in Deutschland bekommen kann ?

    Gruß Mirjam

  • Suche 17ner KanadierDatum27.02.2015 21:01
    Thema von Modfreyline im Forum SUCHEN

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Kanadier für meine Familie.Ich und mein Mann haben uns in den Nova Craft 17 Prospector und in den Old Town Discovery verliebt.

    Wenn jemand von euch so etwas oder ähnliches zum kauf anbietet, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

    Güße aus dem Allgäu

  • gebrauchte Boote von Nova Craft CanoeDatum27.02.2015 11:37

    Hallo,

    weiß das dein Beitrag schon 5 Jahre alt ist, aber vielleicht hast du ja wieder gebrauchte Kanadier.
    Wir eine kleine Familie aus dem Allgäu sind auf der suche nach einem 17 ner Kanadier.
    Wäre schön von dir zu hören.

    Gruß Mirjam

Inhalte des Mitglieds Modfreyline