Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.026 Mitglieder
114.970 Beiträge & 15.868 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Elbekanadier von 1938 GabunholzDatum05.02.2016 18:37
    Thema von redbird im Forum GESTOHLENE AUSRÜSTUNG

    Holzkanadier aus Gabunholz, gebaut 1938 in Hamburg auf der Brunswerft am 23.01.2016 in Schwentinental OT Klausdorf, Ritzebeker Weg 180 aus Carport gestohlen. Beigefügtes Foto zeigt Boot in der Restaurierungsphase, Aufbauten und Beschläge fehlen noch.
    Kontakt unter 04342-8588244 oder 0162-7546605[[File:2012-02-15_20-02-09_22.jpg|none|auto]]

  • moin wurstknut, sag doch mal was dein schöner guide wiegt. ist es die royalexausführung oder ist er wesentlich leichter?

    gruß redbird

  • Moin an den Süden aus dem frostigen Norden. Neben den stimmungsvollen Bildern bei schönstem Paddelwetter fällt mir als Kocher der ,,Ikea-Künzi'' auf. Oder täusch ich mich? Habe ihn jedenfalls auch schon länger in Gebrauch.

    Gruß Redbird

  • solo canoe gesucht.Datum17.08.2014 22:19
    Foren-Beitrag von redbird im Thema solo canoe gesucht.

    hallo tillxl, du hast eine pm

    gruß redbird

  • Tour auf der LeineDatum04.08.2014 21:42
    Foren-Beitrag von redbird im Thema Tour auf der Leine

    hallo momatobi,
    auch dir vielen dank für die insiderinfos. wassermangel kann es ja auch im september durch das konstante zuschusswasser der rhume (die kenn ich schon) nicht geben. so, jetzt mit den jungs in die planung gehn und dann mal sehn welcher abschnitt es wird.
    ich find ja immer, das eigene planen mit karte aufm tisch und bierchen dazu macht fast soviel spass wie die tour selber.

    gruß redbird

  • Tour auf der LeineDatum03.08.2014 21:31
    Foren-Beitrag von redbird im Thema Tour auf der Leine

    hallo ktm-basti, danke für die informationen und die bilder. hätte die leine im unterlauf nicht so interessant erwartet. dass mit den steilen böschungen ahnt man schon beim überqueren bei der a 2 brücke.

    gruß redbird

  • Tour auf der LeineDatum03.08.2014 10:07
    Thema von redbird im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Moin, Moin zusammen,
    überlege gerade eine Tour von ca. fünf Tagen auf der Leine zu machen. Mein alter DKV-Führer gibt nicht so viel her. Kann jemand eine attraktive Strecke empfehlen? Wie ist es mit Übernachtungsplätzen?

    Vielen Dank im Voraus

    von redbird

  • hallo eifelglück, du hast eine pm

Inhalte des Mitglieds redbird