Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.027 Mitglieder
114.998 Beiträge & 15.873 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kaufhilfe gesucht dringend!Datum24.02.2014 18:57
    Foren-Beitrag von ts92 im Thema Kaufhilfe gesucht dringend!

    Danke für die Antworten,

    werde mich mal in den anderen Forum umsehen.

    PS kein Faltboot da ich auch touren mit dem Zug unternehmen will und nur ein sehr kleines auto habe, zudem reichen die Eigenschaften von einem Gummiboot fürs erste. Will ehher gemütlich als schnell fahren.

  • Kaufhilfe gesucht dringend!Datum23.02.2014 22:19
    Thema von ts92 im Forum BOOTE UND ZUBEHÖR

    Hallo Leute,

    Wir haben auf der Messe in München ein schönes Kanu gesehen, bin aber noch neu in dem Gebiet und weis nicht ob das etwas taugt. Es sollen größtenteils Tagestouren werden. Wir hatten an zwei Boote gedacht, ein Gumotex Safari für mich, da klein schnell wendig und eingeschränke Vorkentnisse in Padeltechnik vorhanden, und ein Gumotex Helios 2 für einen Kumpel von mir der sozusagen blutiger anfänger ist, damit man auch mal jemanden mitnehm kann. Ein Faltboot kommt nicht infrage.

    Meine Fragen:
    ist das Kanu robust?
    ist das Kanu bei anständiger Behandlung langlebig?
    ist das Kanu geeignet für leichte Flüsse z.B.Isar ab Lenggries oder Altmühl
    Ist das Kanu Anfängertauglich
    Wer hat erfahrung mit oben genannten Booten gemacht? (Auch über längeren Zeitraum)

    PS Preislich wollten wir unter 600€ je Boot bleiben, für weiter Vorschläge bin ich dankbar.

    Vieln Dank für euere Hilfe

Inhalte des Mitglieds ts92