Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.029 Mitglieder
115.003 Beiträge & 15.874 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Sitze Falt-Canadier Triton Ilmen UmbauDatum19.08.2013 16:04

    Hallo Philipp,

    Herzlichen Dank für diese Beschreibung. Ich kenne zwar leider neimanden, der Alu schweissen kann aber ich habe ein paar Ideen, wie ich deine Konstruktion evtl. mit anderen materialien nachbauen kann.

    Viele Grüsse und frohes Paddeln,

    Matthias H.

  • Lieber WeGa,

    ich habe grosses Interesse an deiner Lösung mit den Hängesitzen. Hast du die irgendwo dokumentiert?
    Ich fahre auch Ilmen und finde die Sitze (Packmass, Bequemlichkeit, Variabilität) sind nicht besonders gut gelöst.

    Ich würde deine Lösung gerne nachbauen, wenn das nicht zu schwierig ist. Leider bin ich zu weit weg von Recklinghausen um mir die Sache selbst anzuschauen.

    über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Viele Grüsse,
    Matthias H.

  • Triton "Ilmen"Datum23.03.2011 20:31
    Foren-Beitrag von Matthias H. im Thema Triton "Ilmen"

    Hallo Steffen,

    habe dir eine Email geschickt.

    Gruss,

    Matthias

  • Triton "Ilmen"Datum21.03.2011 20:50
    Foren-Beitrag von Matthias H. im Thema Triton "Ilmen"

    Hallo Steffen,

    ich bin ein (zufriedener) Ilmen Paddler. Die Bug und Heckteile sind identisch. Die Bodenleiter dazwischen ist aber nicht symmetrisch. man kann sie zwar in beide Richtungen montieren, aber wenn man es falsch herum macht drückt dem Heckpaddler eine Quersprosse ins Knie. Mein Ilmen ist von 2009 (bei früheren Modellen ist das evtl. anders) . Ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt, ansonsten einfach nochmals nachfragen.

    Viele Grüsse,

    Matthias H.

Inhalte des Mitglieds Matthias H.