Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.006 Mitglieder
114.819 Beiträge & 15.837 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zwar Kayaks...Datum28.12.2013 20:38
    Thema von schindelbeck im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    ...aber ein beeindruckendes Beispiel für die enorme Gewalt des Wassers und die Großartigkeit einer effizienten Rettungsaktion:

    http://www.liveleak.com/view?i=f95_1383649378

  • Verkauft----Bell Magic zu verkaufenDatum10.07.2013 23:29

    Schönes Boot!

  • Heute in NeckarsteinachDatum02.06.2013 14:25
    Thema von schindelbeck im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Das Hochwasser verleitete einen Kollegen zu einer kleinen Tour durch die Stadt...

  • Thema von schindelbeck im Forum SUCHEN

    HAT SICH ERLEDIGT, 22kg Kevlar We-no-nah Mocassin wird's. Danke für die anderen Hinweise und Vorschläge.


    [Der mit aufs Auto hebende Sohn ist mittlerweile flügge, also braucht der alte Vater über kurz oder lang einen Kanadier, den er auch allein aufs Auto bekommt und der nicht allzu teuer ist.

    Einsatzgebiet ist nur gemütliches Wasserwandern, kein Wildwasser.

    Mail: info@allblues.de]

  • Bell Morning Star -VERKAUFT-Datum25.08.2012 23:05
    Foren-Beitrag von schindelbeck im Thema Bell Morning Star -VERKAUFT-

    ...ist er schon weg?


    Falls nicht: Gewicht?

    Viele Grüße

    Frank

  • GFK Reparatur Tipps?Datum23.05.2012 22:06
    Foren-Beitrag von schindelbeck im Thema GFK Reparatur Tipps?

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Frank

  • GFK Reparatur Tipps?Datum23.05.2012 14:10
    Thema von schindelbeck im Forum BOOTE UND ZUBEHÖR

    Bevor es am Wochenende Richtung Ardèche geht :-)) - muss ich den Kanadier noch ein wenig auf Vordermann bringen. Im örtlichen Bauhaus gibt es ein unüberschaubares Angebot an verschiedenen Reparatursets und ich bin mir unsicher, was ich hier tatsächlich tun muss. Da das Gewebe nicht angegriffen scheint, müsste wohl kein neues aufgebracht werden. Also sauber abschleifen, Aceton zum Reinigen und dann .... was drauf?

  • WehreDatum25.06.2011 21:26
    Foren-Beitrag von schindelbeck im Thema Wehre

    Gib's zu - du hasst das Teil von der hässlichen Seite aus fotografiert!

    Im Ernst: grauslich.

    Gruß

    Frank

  • ...in KroatienDatum25.06.2011 14:59
    Foren-Beitrag von schindelbeck im Thema ...in Kroatien

    ...und das ist praktisch die Gegenseite, also von der Insel gegenüber...

  • ...in KroatienDatum25.06.2011 14:57
    Foren-Beitrag von schindelbeck im Thema ...in Kroatien

    Zitat von Sailor
    Hallo Frank,

    werde sicherlich auch mehr Zeit einplanen, Sommer Nordeuropa unsicher machen und im Winter schaue ich mich mal um im Süden - alles an einem Stück

    Gruß Ralf



    Nein, NEIN, auf keinen Fall frisst mich der Neid! ;-)

    Viele Grüße

    Frank

  • ...in KroatienDatum25.06.2011 14:29
    Foren-Beitrag von schindelbeck im Thema ...in Kroatien

    Zitat von Sailor
    ich will auf dem Wasserweg bis nach GR
    ... dann komm`ich daran ja auch vorbei



    Das wird mit Sicherheit eine schöne Fahrt. So sportlich bin ich das nicht angegangen ;-)

    Viele Grüße

    Frank

  • ...in KroatienDatum25.06.2011 14:27
    Foren-Beitrag von schindelbeck im Thema ...in Kroatien

    Zitat von KanuFred
    Suuper Foto, in welcher Gegend warst Du denn da?
    Gruß
    Fred



    Das war bei Zivogosce um die Ecke, also ein paar Kilometer südlich von Makarska.

    Viele Grüße

    Frank

  • ...in KroatienDatum25.06.2011 13:09
    Thema von schindelbeck im Forum ALLGEMEINES CANADIERFORUM

    Falls irgendjemand zweifelt, ob sich der Aufwand lohnt, den Kanadier 1400 Kilometer mit nach Kroatien zu nehmen (manchmal kommen ja so Argumente a la "ach nö, das Kanu nehmen wir aber nicht auch noch mit...): Es lohnt sich :-)

  • ZEIGT HER EURE MESSERDatum14.11.2009 21:29
    Foren-Beitrag von schindelbeck im Thema ZEIGT HER EURE MESSER


    Hallo allerseits,

    simpel, flach, scharf - leider nicht rostfrei.



    Ein bisschen was dazu geschrieben hatte ich kürzlich zufällig an anderer Stelle.

    Gruß Frank


  • Ich habe den Eindruck, als ob in diesem Jahr die Gebrauchtpreise durchaus nachgegeben haben bzw. die Nachfrage geringer geworden ist. Insofern ist es wohl ganz clever das Teilchen zu behalten und es nicht zu verschleudern.

    Gruß

    Frank

  • Solotripping gehacktDatum09.08.2009 13:36
    Foren-Beitrag von schindelbeck im Thema Solotripping gehackt


    So schade fanden's die Betreiber sicherlich nicht ;-)

    Ist wieder mal ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist regelmäßig Backups zu fahren. Zuviel Internet-Gesindel da draußen...

    Gruß

    Frank

  • Solotripping gehacktDatum09.08.2009 11:53
    Foren-Beitrag von schindelbeck im Thema Solotripping gehackt

    Entweder ich verstehe es nicht oder ich war zu spät dran.



    Gruß

    Frank

  • Suche Informationen zum Taubergießen Datum08.08.2009 19:59


    Hallo René,

    danke für die Blumen. Ich bin froh, dass ich die Bilder überhaupt noch auf den Rechner bekommen habe, weil die Kamera gestern die Speicherkarte fast gekillt hätte. Mittlerweile sind wir praktischerweise so "kentersicher", dass ich eine Spiegelreflex (Okay, es ist die ältere und damit weitgehend ausrangierte ;-) mit ins Boot nehme.

    An einem schönen Tag in diesem wirklich traumhaften Gebiet lassen sich relativ leicht nette Bilder aufnehmen :-)

    Viele Grüße

    Frank

  • Suche Informationen zum Taubergießen Datum08.08.2009 18:09


    Ich war inzwischen da und habe einige Bilder aufgenommen, zu finden in der Rubrik Tourberichte.

    Es ist wirklich ein wunderschönes Paddelgebiet und ich bin mit Sicherhheit nicht das letzte mal dort gefahren. Das nächste mal habe ich mir die französische Seite vorgenommen :-)

    Grüße

    Frank

  • Im TaubergießenDatum08.08.2009 17:15
    Thema von schindelbeck im Forum TOURENBERICHTE





    Gestern habe ich mich mit Felix auf den Weg Richtung Taubergießen gemacht. Ein wunderschönes Paddelrevier und den ganzen Tag haben wir kein anderes Boot auf dem Wasser gesehen :-)

    Eine kleine Photogalerie findet sich hier:http://schindelbeck.org/#/content/k_themen/Taubergiessen/

Inhalte des Mitglieds schindelbeck
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »