Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.629 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2
Troll ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2015 08:00
#21 RE: Die neuen Badger Paddles. Gewinn das neue ??? Badger Paddel! Antworten

Tach,

wann ist eigentlich deadline?

Ich mein, die Bäche hier sind eisfrei...

Troll


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

04.02.2015 23:06
#22 RE: Die neuen Badger Paddles. Gewinn das neue ??? Badger Paddel! Antworten

Badger 'Bass' - wie der Fisch, und wie der Bass. Bass ist nämlich immer gut :-) (inspiriert von The Avener, Mixtape #4, zu finden auf Soundcloud)

findet
Florian

___________

mein Kanulog


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

05.02.2015 00:09
#23 RE: Die neuen Badger Paddles. Gewinn das neue ??? Badger Paddel! Antworten

30ster März,
da ist dann alles flüssig.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

05.02.2015 06:49
#24 RE: Die neuen Badger Paddles. Gewinn das neue ??? Badger Paddel! Antworten

Mal ehrlich, ich hab den Leitspruch von Badger Paddles nie richtig verstanden:

for those who dig the water = für diejenigen, die das Wasser umgraben

Klingt ein wenig plump. So nach Art "Bob der Baumeister". Liegt das an meinem schlechten Englisch? Wenn nein, dann würde ich es einfach shovel nennen.

Badger shovel, for those who dig the water

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

05.02.2015 09:05
#25 RE: Die neuen Badger Paddles. Gewinn das neue ??? Badger Paddel! Antworten

Stefan,
Der slogan spielt mit der Zweideutigkeit. To dig something bedeutet umgangssprachlich auch etwas verstehen, kapieren, schnallen, raffen, peilen, usw.

Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


Tiefwasser Offline




Beiträge: 144

05.02.2015 09:44
#26 RE: Die neuen Badger Paddles. Gewinn das neue ??? Badger Paddel! Antworten

Pebble.


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

05.02.2015 16:02
#27 RE: Die neuen Badger Paddles. Gewinn das neue ??? Badger Paddel! Antworten

Zitat von MrDick im Beitrag #25
To dig something bedeutet umgangssprachlich auch etwas verstehen, kapieren, schnallen, raffen, peilen, usw.


und auch einfach mögen, auf etw. stehen wie in "I dig Rock'n Roll music".

jftr,
Florian

___________

mein Kanulog


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

26.02.2015 20:39
#28 RE: Die neuen Badger Paddles. Gewinn das neue ??? Badger Paddel! Antworten

Scheinbar will keiner mehr.
Na das nutz ich dann mal um nen zweiten Namen ins Rennen zu werfen:
Ahmik

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


Campfire Offline




Beiträge: 78

27.02.2015 21:17
#29 RE: Die neuen Badger Paddles. Gewinn das neue ??? Badger Paddel! Antworten

Bei Badger fällt mir immer gleich "ATTACK" ein!

Badger Attack gefällt mir gut!


Troll ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2015 18:18
#30 RE: Die neuen Badger Paddles. Gewinn das neue ??? Badger Paddel! Antworten

ha,

was freu ich mich auf mein neues "Badger Klondike"...

So eine exclusive first-edition incl. der Namensrechte hätte schon was.

Aber... naja...

Troll


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

24.04.2015 06:59
#31 RE: Die neuen Badger Paddles. Gewinn das neue ??? Badger Paddel! Antworten

Verzeiht bitte, meine in letzter Zeit aus gesundheitlichen Gtünden lasche Berichterstattung:
..länger als gedacht, dauert die Auswertung und Bewertung der eingegangenen Vorschläge.
The Nipissing", "The Temagami",oder "La Bonga" dürfte der Name des Neuen Badger Paddels werden.
Näheres (hoffe ich ) bald, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

25.06.2015 13:59
#32 RE: Die neuen Badger Paddles. Gewinn das neue ??? Badger Paddel! Antworten

Ich weiß, viel zu spät, aber doch:

NAME IT 2 CLAIM IT hat einen Sieger: das neue Badger Paddel heißt La Bonga.

Die transatlantische Kommunikation zwischen mir und Fiona war leider mehr als lückenhaft. Viel zu spät hatte ich mitbekommen, wie das Abstimmen ... läuft.

Und jetzt erst, das nachträglich gelieferte Ergebnis: Ich gelobe Besserung und entschuldige mich dafür.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
11049113_10152730982316394_6243541706084636331_n.jpg  

Seiten 1 | 2
 Sprung