Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
webi Offline



Beiträge: 1

26.01.2015 14:32
Verkaufe Bauform u. Material für Holzkanu - ist Verkauft!! Antworten

Hallo an alle Bootsbauer,

ursprünglich wollten ich und mein Bekanter jeweils ein Boot bauen. Durch einen schweren Unfall ist mein Bekanter
nun nicht mehr in der Lage sein Boot zu bauen. Deshalb möchte ich die nachfolgenden Dinge verkaufen.
Bei dem Kanu (Bauform) handelt es sich um den "Chesnut Prospector" als Anleitung diente das Buch von Ted Moores
" Canoecraft - Die Kunst ein Kanu zu Bauen"

- Bauform auf Rollen
- Leisten aus Red-Zeder-Holz, aus Brettware selbst geschnitten,gehobelt u. konkav/konvekt gefräßt
7mm dick u.19mm breit - sind auch dunkle dabei um ein Muster zu erhalten
es sind ca. 70 Stück mit 5,45m länge und zusätzlich einige kurze Leisten
- Eschenholz für Kiele,Aussen u. Innenränder - müssen noch zugeschnitten u. gefräßt werden
( ein Kiel ist fertig ) beide Decks,Trageducht und Sitze fehlen noch
- Glasseidegewebe 166g/m² Breite 1,64 m für innen u. aussen, niedrigdichter Füller,Spachtel, Rollerbügel klein/groß
Wechselrollen klein/groß, Mixbecher

Für das Dämpfen der Kielhölzer könnte ich eine Dämpfvorrichtung leihweise zur Verfügung stellen.

und nun zum Preis für die oben aufgeführten Sachen, meine Wunschvorstellung wären " ist alles Verkauft "
Zufuhr wäre nach Absprache gegen Spritgeld möglich. Ich wohne nördlich von Stuttgart.

Gruß von Werner

Auf den Bildern ist mein Boot zu sehen - so könnte das zweite Boot von der Holzauswahl aussehen.






















 Sprung