Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Campfire Offline




Beiträge: 78

25.01.2015 10:46
Bell Canadier - VERKAUFT! Antworten

Ich biete hier notgedrungen meinen Bell Eveningstar zum Verkauf!

Und nun ist es VERKAUFT! Danke, Harold!



us_kanu Offline



Beiträge: 6

25.01.2015 19:55
#2 RE: Bell Canadier Antworten

Hallo Campfire,

zunächst bedauere ich, dass Du deinen Bell Kanadier aus finanziellen Gründen verkaufen musst.
Ich überlege mir, einen Festrumpf-Kanadier anzuschaffen. Bisher haben wir einen Faltkanadier benutzt. Zum Transport ganz gut, aber nach der Benutzung ist das Trocknen immer ein kleines Problem.
Da wir mehr oder weniger Anfänger sind, habe ich natürlich noch Fragen über Fragen. Im Netz habe ich heute versucht, mich über den Bell Eveningstar zu informieren, aber ich habe wenig brauchbares gefunden. :-(
Mich würde z.B. interessieren:
- Wie lang und wie schwer ist der Bell?
- Wie alt ist er?
- Ist er für Anfänger auf Seen und leichtem Fließgewässer, z.B. Lahn, Eder etc., geeignet?
- Wie empfindlich / pflegebedürftig ist ein Holzsüllrand? (Hintergrund: ich müsste den Kanadier im Carport hängend, also draußen aufbewahren)

Wir würden den Kanadier mit 2 Personen nutzen (Kinder haben keine Interesse mehr) oder ich alleine.
Wenn für mich geeignet, dann wäre ich auch teilweise am Zubehör interessiert (z.B. Bootswagen, Dachträger).

Für reichlich Antworten vielen Dank im voraus.

us_kanu


Thobild Offline




Beiträge: 232

26.01.2015 20:22
#3 RE: Bell Canadier Antworten

Hallo us_kanu,

die Daten findest du auf der Homepage von Jörg Wagner: http://wooden-boat.de/index.php?page=eveningstar

Viele Grüße von Thomas


Campfire Offline




Beiträge: 78

26.01.2015 20:24
#4 RE: Bell Canadier - VERKAUFT! Antworten

Nun ist das Bell aber auch verkauft!

Viel Freude damit, Harold!


 Sprung