Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 SUCHEN
little big man Offline




Beiträge: 332

22.01.2015 13:00
Benzinkocher- Coleman 508 Stove Antworten

hallo zusammen,
hat vielleicht jemand noch nen funktionsfähigen Generator für meinen Benzinlocher Coleman 508 Stove (nicht mehr gelistet) rumliegen und würde ihn mir abtreten !?

Gruß, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

22.01.2015 16:25
#2 RE: Benzinkocher- Coleman 508 Stove Antworten

Hab ich zwar nicht, aber die Teilelisten findest du hier:http://www.coleman.com/Parts/RNRP/repair...urner-gas-stove
Das komplette Teil gibt es zB. hier:http://trekking-koenig.de/coleman-genera...l-508-5891.html
Falls das Ding verstopft ist, mal versuchen den ganzen Krempel 2-3 Tage in Cola zu baden und dann mit Druckluft durchpusten. In vielen Fällen hilft das! Zumindest für eine Weile! Die Colemans laufen am besten mit Waschbenzin. Sprit von der Tankstelle vertragen sie Imho meistens nur kurzfristig.

Internette Grüße Thomas


little big man Offline




Beiträge: 332

23.01.2015 11:26
#3 RE: Benzinkocher- Coleman 508 Stove Antworten

In Cola eingelegt und bestellt !! dank der Tips von Thomas und GünterL ist das Problem vom Tisch !

Gruß, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


 Sprung