Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Jeetzelpaddler Offline



Beiträge: 12

16.01.2015 18:19
Mad River Malecite antworten

Moin,

Ich will mich schweren Herzens von meinem Mad River Malecite trennen, obwohl es ein toller Kanadier ist, da ich einen robusteren Alu-Kanadier suche, den ich mit gutem Gefühl auch mal an meine KInder und Freunde verleihen kann. Die Außenhaut ist zwar sehr robust, aber der Lack verträgt natürlich keinen Steinkontakt.

Mit dem Malecite bin ich sehr pingelig, so dass er in einem wirklich tollen Zustand ist. Auch die Vorbesitzer haben ihn exzellent gepflegt.
Daten: 3 Sitze (Joch inklusive: kann für dritten Sitz eingebaut werden), Spritzdecke für Touren zu zweit, Süllrand Esche, Kevlar, ca. 23kg, hellbraun,
Preis: 1800€

Für Interessieret sende ich gerne Fotos,

LG, Jeetzelpaddler

jkox Offline



Beiträge: 5

17.01.2015 09:47
#2 RE: Mad River Malecite antworten

Hi, wo liegt das Boot und kannst du mir bitte Bilder zukommen lassen? (j.thienel@gmx.de). Wie gut ist das Boot für drei Personen geeignet?
Danke,
Johannes

Jeetzelpaddler Offline



Beiträge: 12

17.01.2015 15:24
#3 RE: Mad River Malecite antworten

Hallo Johannes,

das Malecite liegt im Landkreis Lüchow Dannenberg.
Du kannst sehr gut damit alleine aber auch bis zu 3 Personen paddeln.
Für längere Touren eher nur 2,5 Personen.
Sehr leichtgängig, wendig und trotzdem einen guten Geradeauslauf hat es.

Es ist ein toller Kanadier, den ich wirklich nur verkaufe, weil er mir zum Verschrabbeln durch meine Kinder etc. zu schade ist. Ich suche einen Alu-Kanadier. Hast Du einen gebrauchten?

Die beigefügten Fotos sind vom letzten Herbst. Bessere habe ich gerade nicht, kann aber nächste Woche noch welche machen und senden. (Siehe Email!)

Der Preis ist fix. Das Boot ist seht gut in Schuss.

Komm gerne zum Ansehen und Fühlen und Fahren.

Liebe Grüße, Michael

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule