Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
lupover Offline



Beiträge: 595

06.01.2015 22:24
Nagelneuer Ally 13.7 Solo - WEG ISSER!!! Antworten

Hallo allerseits!

Zu verkaufen ist ein Ally Solo 13.7. Das Boot wurde zweimal für Fotozwecke aufgebaut. Es war nie im Wasser und ist damit nagelneu!

Herstellertext:

Graziler Solo See Kanadier. Der Ally Solo 13,7 läuft fast wie sein großer Bruder der 15,5er, technisch sehr überzeugend entworfen und wiegt fast nichts - perfekter Faltkanadier für den einsamen Outdoorer, der sein Kanu immer dabei haben möchte. Der neue Sitz kann zur Trimmung verstellt werden. Die Option für eine weiteren Sitz ist gegeben. Vollkommen symmetrisch gebaut, die gerade Kiellinie sorgt für Spurtreue und gute Geschwindigkeit.
Der Ally Solo 13.7 Faltkanadier besteht aus einer widerstandsfähigen, glasfaserverstärkten PVC-Haut. Die Bootshaut hat mittels des Aluminium-Steckrahmengestells einen guten engen Sitz. Eine geschlossenzellige Schaumstoffmatte zwischen dem Aluminium Gerippe und der Bootshaut sorgt für nötigen Auftrieb. Der robuste Boden des Kanus ist verstärkt und wie die gesamte Haut, UV-beständig. Die neuen Sitze sind universell verstellbar und können überall positioniert werden und sind mittels einer Arretierung fest mit dem Boot verbunden. Der Aufbau benötigt ca. 25 Minuten.

Herstellerdaten:
Länge: 413 cm
Breite: 86 cm
Breite / Dollbord: 75 cm
Bootsbreite / Wasserlinie: 72 cm
Tiefe: 37 cm
Bogenhöhe: 45 cm
Gewicht: 15 kg
Zuladung: 290 kg

Lieferumfang: Bootshaut, Gestell, Reparaturstreifen (Kleber fehlt, gibt es im Baumarkt), Montagehammer, Montageanleitung.

Verkauf an Selbstabholer in 27283 Verden/Aller gegen bar oder notfalls Versand (Porto 12,- €) gegen Vorkasse.

Preis 1111,- €


Herzliche Grüße

bis bald

Habbo



lupover Offline



Beiträge: 595

10.01.2015 15:31
#2 RE: Nagelneuer Ally 13.7 Solo für schlappe 1111,- € !!! Antworten

Hallo,

den passenden Packsack gibt es besten hier: Ally Packsack

Gruß

Habbo


Volker1960 Offline



Beiträge: 19

18.01.2015 15:58
#3 RE: Nagelneuer Ally 13.7 Solo für schlappe 1111,- € !!! Antworten

Hallo Habbo,

ich hätte Interesse an dem Ally und würde ihn auch selber gerne abholen. Problem: Ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und müßte abklären ob ich hier in der Nähe eine Mietbox als selfstorage (nicht nur für den Faltcanadier) zum Lagern bekomme. Das sollte aber kein Problem werden. Da ich den Ally gerne selbst abholen möchte - dies aber noch etwas dauern kann - würde ich den Preis gerne vorab überweisen. Abholung ginge an einem Wochenende, da ich wohl mit Bahn/Bus anreisen würde und dabei vielleicht meiner alten Heimat Bremen noch einen Besuch abstatte.

Grüße,
Volker


lupover Offline



Beiträge: 595

18.01.2015 16:16
#4 RE: Nagelneuer Ally 13.7 Solo für schlappe 1111,- € !!! Antworten

Hallo Volker,

Du hast eine Nachricht!

Gruß
Habbo


Spartaner Offline




Beiträge: 1.149

18.01.2015 16:57
#5 OT: Ally-Versand für 12€? Antworten

Zitat von lupover im Beitrag #1
... oder notfalls Versand (Porto 12,- €) gegen Vorkasse.

Bitte sag mir doch mal, wo du den Ally für 12€ versenden kannst. Ich habe es nur für ich glaube damals 25€ geschafft.

Gruß Michael


lupover Offline



Beiträge: 595

18.01.2015 17:08
#6 RE: OT: Ally-Versand für 12€? Antworten

Habe eben nochmal nachgesehen, inzwischen (seit Jahresbeginn?) sind es wohl 14 (online) oder 15 € (Postfiliale). Die Maximalgröße und Gewicht sind bei einem Ally 13.7 kein Problem, wie das bei den größeren Modellen aussieht weiß ich aber nicht.
Preis gilt nur in einem Karton, Versand gerollt, im Sack oder ähnliches kostet saftige Zuschläge.
http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versen...nden/paket.html

Gruß
Habbo


lupover Offline



Beiträge: 595

22.01.2015 19:13
#7 Nagelneuer Ally 13.7 Solo Antworten

Hallo allerseits!

Der Ally ist verkauft nach Hessen, Ihr müsst leider woanders weitersuchen!

Dem neuen Besitzer danke für die nette Abwicklung und viel Spaß mit seinem neuen Boot!

Gruß
Habbo


 Sprung