Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 SUCHEN
Troll ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2015 09:10
Boot Antworten

hej,

suche Nakoma und Twister, w/c. Alles anbieten.

Troll


Doc Offline




Beiträge: 310

05.01.2015 11:16
#2 RE: Boot Antworten

gelöscht


Troll ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2015 08:29
#3 RE: Boot Antworten

hej,

noch immer aktuell.

Troll


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2015 09:13
#4 RE: Boot Antworten

Einen "push" nach drei Tagen für solch eine exotische Suche? - Macht da jemand seinem Nickname alle Ehre?

Bei der von mir vermuteten Anzahl der Nakomas in W/C auf europäischem Boden, kannst du den(oder vielleicht doch die) Besitzer auch gleich anrufen.
Twister in Holz schon eher, da gibt es ja sogar eine Adresse in Potsdam ...


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

08.01.2015 14:23
#5 RE: Boot Antworten

Hallo Troll,
der einzige europäische Nakoma ist unverkäuflich, und Tom MacKenzie, der ihn baut, ist an Krebs erkrankt und baut (fast) nichts mehr.
Selbst wenn du bei ihm einen bestellen würdest (Google "Loon Works") wären Deine Chancen gleich null.
Twister in Wood-Canvas habe ich z.Zt. 2 am Lager, außerdem 2 in Wood-Epoxi. Kannst Dich ja mal melden
Jörg Wagner
www.Wooden-Boat.de


voldemaarr Offline




Beiträge: 18

07.06.2015 18:48
#6 RE: Boot Antworten

Hallo. Ich weiß nicht, was Nakoma, aber wenn die Frage ist immer noch relevant, dann habe ich zwei interessante Modelle. siehe hier:http://www.canadianworks.de/#!laden/c1f06 Vielleicht ist dies, was Sie brauchen. Preis - Diskussion


Troll ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2015 21:58
#7 RE: Boot Antworten

meld

ein twisterchen in w/c solte nun langsam mal den Weg zu mir finden.

Mehr gern per pm

Troll


 Sprung