Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
monoxilus Offline



Beiträge: 40

02.01.2015 10:43
Tentipi Safir anschauen in OWL ? antworten

Hallo,

da uns ( Kleinfamilie mit 2 EW und 2 Kindern (4J. bzw. 8M.)) der Tipi Virus ereilt hat sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit das benannte Tipi mal in "artgerechter Haltung" anzuschauen. Gibt es einen freundlichen Tipibesitzer in Ostwestfahlen-Lippe der uns mal sein Tipi zeigen mag? Wir kommen aus Paderborn und würden notfalls auch eine Strecke mit dem Auto in Kauf nehmen. Ruhrgebiet wäre ok.

Klar, ist bald das Treffen in der Heide aber bis dahin halten wir es nicht mehr aus bzw. wollten Vater und Sohn dann evtl dort unsere erste Winternacht im eigenen Tipi feiern.

Danke, für eine hoffentlich positive Antwort!!

Mono samt Familie.

monoxilus Offline



Beiträge: 40

03.01.2015 16:07
#2 RE: Tentipi Safir anschauen in OWL ? antworten

Thema hat sich erledigt.

Zelt ist bestellt und wir hoffen schon bald es aufbauen zu können.

Wer aber mal angucken mag weil er selbst vor der Entscheidung steht darf sich melden. Es handelt sich um ein TT Safir9 .

Danke.

Monoxilus

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule