Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 SUCHEN
BaKalut ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2015 08:45
- erledigt - Suche Wenonah Rendezvous (oder Vergleichbares) Antworten

Hallo,

ich hoffe es wurden reichlich Boote geschenkt und der Eine oder Andere muss nun Platz schaffen.

Ich suche ein Wenonah Rendezvous, am Liebsten in Tuf-Weave.
Das Boot sollte schwimmfähig sein, ansonsten stelle ich keine großen Ansprüche an den Zustand, kleine Basteleien und Ausbesserung kann ich erledigen.

Ich bin das Rendezvous bereits ausführlich pobegefahren, könnte es also ohne eine weitere Probefahrt kaufen.

Ich bin auch offen für Vergleichbares: Soll heißen Solocanadier, drehfreudig, endstabiler Rundboden, zwischen 455 und 485 cm lang, in Laminat. (z.B. Swift Osprey)

Preislich habe ich mir zunächst bis zu 1400,- Euro vorgestellt.

Da geht doch was, oder?

Gruß, Karsten


seebaer Offline



Beiträge: 15

30.01.2015 22:06
#2 RE: Suche Wenonah Rendezvous (oder Vergleichbares) Antworten

Hallo Karsten,
wir haben einen Wenonah Wilderness in Tuffwave in rot und mit Alu-Süllrand abzugeben.
Gruß
Nils
Hamburg


BaKalut ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2015 19:58
#3 - erledigt - Suche Wenonah Rendezvous (oder Vergleichbares) Antworten

Hallo Zusammen,

gestern hatte ich ein nettes Rendezvous mit einem Rendezvous. Meine Suche hat seine Ende gefunden.

Danke für die Angebote,

Gruß, Karsten


 Sprung