Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 SUCHEN
Thoma Offline



Beiträge: 80

27.12.2014 23:47
Suche HELSPORT VARANGER 4 - 6 *erledigt* Antworten

Hi, ich suche für unsere Kinder ein HELSPORT VARANGER 4 - 6 oder etwas vergleichbares. Ein Innenzelt oder Boden wird nicht benötigt. Angebote bitte per PN.
Viele Grüße Thoma


AllyDR15 Offline




Beiträge: 82

28.12.2014 13:09
#2 RE: Suche HELSPORT VARANGER 4 - 6 Antworten

Hallo. Muss es ein Helsport sein? Ich hätte ein Helin Lavvu 4-6 Personen im Angebot. Die Firma Helin kommt auch aus Norwegen, von da haben wir es auch. Es besitzt auch eine in einander steckbare Zeltstange..allerdings aus Alu. Sonst ist es dem Helsport gleich. Feuerresistente Aussenhaut, Abspannleinen, 2 verschliessbare Lufteinlässe, verstellbarer Hutze, Snowflaps...alle Öffnungen sind mit Mückennetzen ( ebenfalls verschliessbar ) absolut Mückensicher. Wir haben das Zelt 5x benutzt...uns jetzt aber ein Helsport mit Innenzelt zugelegt ( nochmals Danke dafür an Trapper ), da wir auch in der kalten Jahreszeit gern Draussen sind. Verpackt wird Alles ( anders als beim Helsport ) in einem Kompensationssack und wiegt 5,4 Kg. Für 200 Euro geben wir es her



Thoma Offline



Beiträge: 80

29.12.2014 15:21
#3 RE: Suche HELSPORT VARANGER 4 - 6 Antworten

THX an alle, die sich gemeldet haben. Unsere Kinder haben ihr Zelt gefunden.

Viele Grüße Thoma


AllyDR15 Offline




Beiträge: 82

06.01.2015 17:09
#4 RE: Suche HELSPORT VARANGER 4 - 6 Antworten

mein Zelt hat auch einen Interessenten gefunden...


 Sprung