Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Jayjay Offline



Beiträge: 48

26.12.2014 19:35
VERKAUFT Tentipi Vagge 5 light, komplett mit Innenzelt Comfort. antworten

Hallo.

Ich habe das Zelt selber erst kürzlich hier erstanden. Da ich aber 2 Tipis/Lavvus besitze und ich ehrlich keinen Favoriten habe möchte ich zuerst das Tentipi anbieten! Sollte es niemand haben wollen kommt mein 2. später in den Verkauf und das Tentipi bleibt. Es wurde vom Vorbesitzer wohl nur für ein verlängertes Wochenende genutzt und ich habe selber 2 Nächte darin verbracht! Der Zustand ist entsprechend, da gibt es nichts zu meckern. Ich habe 2 Kleinigkeiten an dem Zelt geändert, das Innenzelt schien mir nur 95%ig zu dem Aussenzelt zu passen und ich habe an 2 Stellen einen Abstand vergrössert, danach stand und steht es natürlich auch noch besser(Mein Empfinden). Weitere Fotos etc. schicke ich gerne per Mail. Das Aussenzeltelt ist aus 2010, Innenzelt 2011.

Bei Fragen einfach melden.

Preislich setzte ich 500€ VB an.

Sollte jemand nur das Innenzelt haben wollen, müsste man mal sprechen, dann behalte ich das Aussenzelt zum Angeln:)

Gruß Jörn

Fast vergessen, das Zelt liegt in Gnarrenburg und kann dort natürlich auch abgeholt und besichtigt werden

Jayjay Offline



Beiträge: 48

04.01.2015 16:32
#2 RE: Tentipi Vagge 5 light, komplett mit Innenzelt Comfort. antworten

Reserviert.

SL Offline



Beiträge: 5

10.08.2015 23:29
#3 RE: VERKAUFT Tentipi Vagge 5 light, komplett mit Innenzelt Comfort. antworten

Hallo ist das Zelt noch zu heben?
Grüsse Steffen

Jayjay Offline



Beiträge: 48

11.08.2015 09:58
#4 RE: VERKAUFT Tentipi Vagge 5 light, komplett mit Innenzelt Comfort. antworten

Moin Steffen!

Das Zelt ist verkauft.

Gruß
Jörn

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule