Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Kanuotter Offline




Beiträge: 551

18.12.2014 09:21
Rheinmarathon 9.-10. Mai ´15 Antworten

Hallo Gemeinde,

möchte an dieser Stelle für die Interessierten von Langstrecken-Fahrten auf eine kleine Veranstaltung vom Kanu-Club Unkel (http://www.kc-unkel.de) aufmerksam machen. Anmeldungen und ähnliches sind noch nicht im Display, der Termin schein aber schon fix. Bin nicht in die Organisation eingebunden, werde aber mit meinen Sohn teilnehmen und vielleicht haben ja noch andere Lust, die Fahne der einarmigen Banditen hoch zu halten.

9. und 10. Mai 2015
Start Geisenheim (oberhalb Rüdesheim), Ende Unkel, rund 110 km
Teilnehmer sollten erfahren im Umgang mit Wind (Gegenwind), Wellen, Binnenschifffahrt und komplexen Strömungen auf schnellfließenden Großgewässsern sein.

Ich persönlich starte nicht mit dem Anspruch unbedingt ankommen zu müssen. Das ist einfach die schönste Strecke vom Rhein. Visuell kommt man da voll auf seine Kosten, sehr kurzweilig und abwechslungsreich - zugegebeneer Maßen anspruchsvoll. Ob ein Lumpensammler-Service eingerichtet wird poste ich bei Gelegenheit. Ansonsten sind alle 5 km gute Bahnverbindungen.

Herzliche Grüße
Norbert


 Sprung