Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

17.12.2014 13:17
Wozu Klettbänder beim Edelrid Transportsack? Antworten



Hallo,

ich erreiche derzeit keinen Ansprechpartner, deshalb diesen Weg über das Forum.

Die Innentasche, vielmehr die Klettbänder an der Verschlussklappe für die Innentasche sind mir ein Rätsel. Schließen kann ich die Innentasche damit nicht, weil an der Innentasche selber kein Klettband ist, vielleicht wurden sie auch nur vergessen anzubringen....

Ich denke mir, das die Klettbändervorrichtung eine Art Aufnahme für ein Gegenlager sind, um die Schulterriemen bei Bedarf noch extremer belasten zu können?

Primär kommt dieser Transportsack bei Alpinisten und Höhlenforschern zum Einsatz.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße, Mike

„Kanu und Wasser, der Rest kann behalten werden“


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

17.12.2014 15:16
#2 RE: Wozu Klettbänder beim Edelrid Transportsack? Antworten

Auf dem linken Bild sieht es so aus, als wenn pro Seite ein Flausch- und ein Klett-Teil verhanden sind. Wenn dem so ist, kannst Du daran Dinge aufhängen (z.B. aufgewickelte Seile), die nicht in den Untiefen der Damenhandtasche verschwinden sollen.
Äh, Oder?

Gruß,
Markus


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

16.02.2015 14:06
#3 RE: Wozu Klettbänder beim Edelrid Transportsack? Antworten

Hallo Markus,

du liegst richtig, ich habe gerade aus erster Hand eine Mittteilung bekommen.

...„zur Befestigung von Ausrüstungsgegenständen gedacht“



Grüße; Mike

„Kanu und Wasser, der Rest kann behalten werden“


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

16.02.2015 14:43
#4 RE: Wozu Klettbänder beim Edelrid Transportsack? Antworten

Jaaaaa! Gewonnen! Juhuuuh!!!!

Dann kaufe ich noch ein 'A' und löse auf: 'Currywurst'!

Binjaschonweg,
Markus


«« Dachträger
 Sprung