Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
FrankH Offline



Beiträge: 58

10.11.2014 10:18
Biwaksäcke/Schlafsackschutz Antworten

Hat noch jemand Verwendung für 2 unbenutzte, koppelbare Marken-Biwacksäcke GREVLING von Ajungilak?
Es sind keine Eiger Nordwand tauglichen und empfindlichen Gore Tex Tüten fürs Schlafen unter freiem Himmel ohne Zelt bei Wind, Regen, Schnee (vielleicht bei Nebel und Niesel, aber dann ist Ende), sondern aus meiner Sicht exakt das für unsere Einsatzzwecke geniale Gegenteil: beim abendlichen Highlight einer Tour bei Schmuddelwetter gegen Funkenflug am Lagerfeuer geeignet und auch Tau resistent am Morgen, im Windschutz perfekt. Aus imprägniertem 65 Polyester/35 Baumwolle auf der Oberseite, wasserdichte Unterseite. Sind 230 lang, 85 breit mit Kapuze. Gewicht 400g, 200 cm Reißverschluß, Tanka Stopper an Kapuze, Schlaufen innen zum Fixieren des Schlafsacks. Ich hab sie ein paar mal auf Glaskogen/Rucksacktouren zur Sicherheit dabei gehabt, aber nie ausgepackt. Neupreis war mal knapp 50 Euro/Stück.
Preis 45 Euro für beide zusammen (bitte auch nur zusammen, sonst hab ich garantiert immer den falschen übrig), incl. Versand 6,99 Inland (Paket). Fotos vorhanden.
Gruß, Frank

Die Grevlinge sind v e r k a u f t.


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

10.11.2014 21:27
#2 RE: Biwaksäcke/Schlafsackschutz Antworten

Hallo Frank,

ich melde mal Interesse an.

Wenn sie noch da sind, einfach ne PM an mich
Danke im Voraus.


Gruss Georg


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

12.11.2014 21:05
#3 RE: Biwaksäcke/Schlafsackschutz Antworten

Hihi, könnten bald meine Ssein...

Gruss Georg


 Sprung