Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Eike ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2014 12:49
Neuer Paddelpartner Antworten

Hallo ins Forum,

ich habe keinen Vorstellungs-Thread gefunden, deshalb stelle ich mich hier mal eben kurz vor:
Ich bin Eike, bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn und komme aus Brandenburg. Ich gehe gern mit Freunden im Spreewald Paddel und wir haben im näcshten Sommer vor auch mal die Elbe bis nach Hamburg "hoch zu machen". Da das einiges an Vorbereitung bedarf, bin ich jetzt hier und freu mich auf den Austausch mit euch.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Paddelpartner der mit will :)

Gruß, Eike


ceerge Offline




Beiträge: 315

29.10.2014 19:03
#2 RE: Neuer Paddelpartner Antworten

Hallo Eike, willkommen im Forum!
Gruß. C.


strippenziacha Offline




Beiträge: 945

29.10.2014 21:49
#3 RE: Neuer Paddelpartner Antworten

Hallo und servus, ist zwar nicht so mein Revier, aber solltest du mal in den Süden an die Donau kommen, hätt ich ein paar Tips und wir können eine Runde drehen :-)

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Eike ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2014 16:35
#4 RE: Neuer Paddelpartner Antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@ Hans: Bisher hat es mich wiederum auch noch nicht in deine Gewässer verschlagen. Aber falls doch, meld ich mich gern. Vielen Dank für das Angebot. Selbiges gilt natürlich auch für dich, wenn es dich mal flussaufwärts Richtung Osten treibt!

Gruß
Eike


strippenziacha Offline




Beiträge: 945

31.10.2014 08:16
#5 RE: Neuer Paddelpartner Antworten

Servus Eike,

das kann ganz gut mal passieren :-)

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

31.10.2014 10:44
#6 RE: Neuer Paddelpartner Antworten

Und ganz im Süden, bist Du auch willkommen.
Hallo Elke, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


lubil Offline



Beiträge: 13

06.01.2015 01:43
#7 RE: Neuer Paddelpartner Antworten

speziell Spreewald, geht auch zu Weihnachten - schau mal in der Region Ost nach,
Gruß Dieter


 Sprung