Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 15.253 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Solist Offline



Beiträge: 356

05.01.2015 18:11
#136 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Auch ich bin wieder zu Hause angekommen und muß anderen Verpflichtungen nachkommen
Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war eine super Truppe und es hat wirklich viel Spaß gemacht. So Kleinigkeiten wie den Samstag nehmen wir hin und meistern sowas mit links.
Ich hoffe euch alle wieder zu sehen, egal ob im Schnee oder am Wasser.

Allergrößten Dank an Angel und Stefan für die Organisation, wir fordern Wiederholung!
Bis bald mal wieder.
Gruß
Frank

mucmuc Offline



Beiträge: 93

05.01.2015 19:05
#137 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Es war mit euch echt super...

Auch Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: Schöne Location;sehr familiere Atmosphäre; Tolles Programm; Super Teilnehmer und Ansprechpartner !!!
Bei Wiederholung (egal welche Jahreszeit) bin ich sofort dabei HE HE!
Hoffe ihr seid mittlerweile alle gut zu hause angekommen, liebe Grüsse euer (L)Eidgenosse Sandro

Pirat Offline



Beiträge: 15

05.01.2015 19:50
#138 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo an die ganze unverfrohrene Bande.
Auch wir sind gut zu hause angekommen.
Vielen Dank für die Organisation, das Zusammensein, den Austausch, das Paddeln, und und und....
Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

05.01.2015 19:56
#139 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Miteinander,

Schön, daß ihr gut nach Hause gekommen seid und vielen Dank für die positiven Rückmeldungen persönlich und so schnell hier übers Forum.

Wir hatten den kürzesten Rückweg, sind dafür aber viermal gefahren

Vorher habe ich noch schnell ein paar Bilder für die Journalistin vom Südkurier und Hochschwarzwald-Kurier zusammengestellt, die uns am Sonntag besucht hat. Hier nur eine kleine Auswahl für euch. Die restlichen Bilder (399 an der Zahl), müssen wir erst noch sichten. Aber erst einmal müssen wir unseren ganzen Krempel aufräumen.

Ankunft bei viel Schnee



Eigentlich war nur schönes Wetter


Es waren 12 Zelte am Start... schöne Kulisse



Petromax-Workshop von Johannes



Paddelausflug am Sonntag



Meine erste Schwedenfackel.... geniales Ambiente rund um Lagerfeuer


es gab auch ein paar Verluste.....



Traumhaft schön...... (dieses Bild wird wohl das Logo für 2016)


Samstag? Das war Equipement-Testtag, das wußtet ihr doch . Habt ihr alle prima bestanden.

Ihr seid eine Spitzenklassetruppe gewesen und wir fühlen uns tatsächlich verpflichtet, das Camp nächstes Jahr wieder anzubieten (habt ihr euch eure Plätze gemerkt?). Vielen Dank für euer Kommen und euren Einsatz fürs Gelingen. Ihr habt dem Camp Leben eingehaucht. Zitat Johannes zum Thema Essen: "da weint die Oma"

Viele liebe Grüße und Morgen mehr,

Angel und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

05.01.2015 20:08
#140 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

super, freut mich, dass Euer camp gelungen ist - mit 12 Tipis haben wir auch mal angefangen und eine Bitte

Schnee schicken.....

Angel Offline




Beiträge: 205

05.01.2015 20:17
#141 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Albert,

ja es war eine gelungene Sache und wir sind froh dass es allen so gut gefallen hat.
Wir haben aber auch festgestellt, dass wir nicht mehr wie max. 15 Tipis/Zelte haben wollen. Dann bleibt es übersichtlich und gerade noch familiär. Es war gut "so klein" und wir alle haben diese "kuschelige freunschaftliche" Atmosphäre sehr!!!! genossen.(Mehr könnten Frank und Georg auch gar nicht bekochen... )

Danke für den Support und viel Erfolg und Freude für Februar.... (Schnee schicken wir gerne.)
Gruß Angel

Welfi Offline



Beiträge: 351

05.01.2015 20:57
#142 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Liebe Angel, lieber Stefan,

ich bin auch wieder zuhause gut angekommen. Nochmals meinen besten Dank für die vorzügliche Organisation. Es hat an nichts gefehlt. Ich bin gerade aus der Dusche geschlüpft nachdem ich zwei große Teller Nudelsuppe verspeist habe.
Zu den Speisen im Camp gibt es nur eines zu sagen, Frank und Georg, das war Spitzenklasse, soviel Sterne kann man gar nicht vergeben, drum gebe ich Euch noch viel mehr, nämlich die, die man heute noch nicht sieht. Es war Kochkunst vom Feinsten.
Die familiäre Runde mit Euch war äußerst angenehm, jeder kam mit jedem ins Gespräch und wir saßen zusammen wo es nur ging.
Vom Wetter her, wir hatten alles,herrlichen Sonnenschein, Schnee, eisige Kälte, zwischendurch auch mal Regen, der die Schneehöhe aber nur unwesentlich beeinträchtigte, orkanartigen Windeinfall, der aber Dank der Ecke unseren Zelten nichts anhaben konnte.Dennoch kamen verschiedene Heringe zum Einsatz, Eis- Schnee-Wasser-Sand und Sturmheringe. Da der Regen den Boden auflockerte kamen so machmal einige Heringe verdächtig nach oben, wenn der Wind mit den dutzenden von Leinen daran rüttelte.

Es galt deshalb immer wieder die Sicherheit zu überprüfen und den einen oder anderen zu ziehen und einen geeigneteren zu setzen. Der Geeignete war dann kein Leichtgewicht, sonder purer stabiler T-Stahl mit guter Länge.
Bei mir galt es das schöne Tarp sowieso gut zu sichern.

Es war ein gelungener Aufenthalt mit Euch und ich glaube, die 15 Tipiplätze sind bereits wieder besetzt.

Haltet die Ohren steif, wir sehen uns somit wieder in alter Frische und den einen oder anderen mit strahlenden Augen auch zwischendurch, mit abgemachten Unternehmungen.

Frisch gebadet sende ich Euch meine besten Grüße,

Welfi...

PS. bevor es hier eng werden sollte, ich habe mich schon persönlich bei Angel und Stefan fürs nächste Camp angemeldet.

schnutz Offline



Beiträge: 23

05.01.2015 22:28
#143 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Danke für das Camp! Das war wie gesagt etwas extrafeines! In so guter Gesellschaft kann man sich nur wohlfühlen und gemäß dem Tentipi Slogan die Elemente umarmen. Es hat eigentlich nur noch ein Sandsturm gefehlt
Wir sind gerade angekommen und ich habe mal das Nötigste trocken gelegt. Der Rest folgt morgen, die Option einer warmen Dusche ist jetzt einfach viel zu verlockend.
Freue mich schon auf die Fotos von Georg...

Bis bald

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

05.01.2015 22:35
#144 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Bevor ich es vergesse. Es ist nur noch Platz für 14 Tipis. . Dies ist die erste schriftliche Anmeldung 😄

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)

Solist Offline



Beiträge: 356

06.01.2015 02:49
#145 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Dreizehn! Dann nehm ich ich halt den Preis für die längste Anreise.
Frank
Nochmal Grüße an alle, war wirklich schön.
Frank

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

06.01.2015 02:51
#146 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Zitat von Riverwalker im Beitrag #144
Bevor ich es vergesse. Es ist nur noch Platz für 14 Tipis. . Dies ist die erste schriftliche Anmeldung 😄

Zitat von Solist im Beitrag #145
Dreizehn! Dann nehm ich ich halt den Preis für die längste Anreise.
Frank
Nochmal Grüße an alle, war wirklich schön.
Frank




Ihr seid ja herzlich

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

mucmuc Offline



Beiträge: 93

06.01.2015 05:03
#147 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

OK, dann sichere ich mir schon mal die 12 egal ob Hammock oder Tipi ich möchte auf jeden Fall wieder dabei sein...
LG aus dem FREAKTAL: Sandro (mucmuc)

little big man Offline




Beiträge: 290

06.01.2015 07:36
#148 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

na, da will ich aber auch mit !
da waren´s nur noch 11 !

gruß, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

georg.boehner Offline



Beiträge: 304

06.01.2015 11:51
#149 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo zusammen,

und so sind es nur noch 10...

Ich hätte gerne den gleichen Platz wie dieses Jahr.



P.S.
Lob an die Ansprechpartner. War super unorganisiert organisiert. Jeder konnte, keiner musste...aber alles war vorbereitet (Brennholz, Besuch beim Holzschnitzer, Brauereiführung, Bootsfahrt, Getränke....)
Der Rest ergibt sich aus der Gruppe, die wirklich perfekt gepasst hat. Ich komme gerne wieder (wenn ich darf)


Gruss Georg

Angel Offline




Beiträge: 205

06.01.2015 17:21
#150 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

...und nun nur noch 8!

Stellvertretend melde ich mal Hubert und Welfi auch an.
Die sind nächstes Hahr auf jeden Fall auch wieder mit von der Partie.

Grüße
Angel

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule