Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 15.285 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Welfi Offline



Beiträge: 351

06.01.2015 17:38
#151 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Liebe Angel,

besten Dank für die Berücksichtigung.

Habe heute mein ganzes Geraffel nachgetrocknet. War ja nicht viel, denn es hing nur ein wenig Feuchte im unteren Bereich. Die Sonne schien und so nutzte ich die Gelegenheit. Somit ist wieder alles trocken in den Transporttaschen.
Dazu habe ich auch ein Seil mit Rolle um den Firstbalken gehängt und ziehe daran alles so nacheinander hoch, was noch Restfeuchte hat. Gelegentlich ein bisschen wenden und schnell ist alles trocken.

Liebe Grüße,

Welfi...

Angefügte Bilder:
Tipi trocknen.JPG  
sputnik Offline




Beiträge: 2.005

06.01.2015 19:02
#152 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen......

Heute früh haben wir erst einmal auf der Terasse die Sonne genossen und zum Frühstück etwas der netten Geschenke vernascht (Honig aus eigener Imkerei und Quittengelee)

..... den Eierlikör aus eigener Produktion gab es später. Auch sehr lecker

Dann ging es der Fernsicht wegen noch einmal den Weg zum Camp...


Verlassen liegt es da....


Nur noch kahle Stellen zeigen, wo die Tipis standen...


Es war so ein herrliches Treffen. Vielen Dank dafür.
Unsere Wanderung war inspirativ. Wir haben bereits zwei Ideen für Halbtagesausflüge, bzw. Besichtigungen fürs BFWC 2016. Laßt euch überraschen. Zudem steht ja noch die Sägechallenge aus, die ins Wasser fiel.
Mit euch kann man es auch länger aushalten.... deshalb haben wir uns auch darüber Gedanken gemacht. Muß aber alles noch geplant, nachgefragt, reserviert oder gebucht werden. Wir haben ja noch fast ein Jahr Zeit.

Liebe Grüße,
Stefan und Angela

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Eifel Hubert Offline



Beiträge: 13

06.01.2015 19:09
#153 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hoppla, ihr seid aber alle schnell mit der Platzvergabe. Ich möchte auch meinen Platz wieder belegen, auch wenn Stefan dafür einen Sonnenzuschlag erheben möchte. Aber Kaffee trinken auf der Sonnenterasse hat was.
Dann wünsche ich mir auch Johannes mit seiner Familie wieder als Nachbar. Es ist wunderschön bei klarer kalter Mondnacht im warmen Schlafsack zu liegen und durch einen schönen aber gedämpften Kindergesang in den Schlaf zu gleiten.
Zur Veranstaltung ist hier im Forum schon alles gesagt, ich schließe mich dem voll an.
Bei einer Neuauflage des Camps stehe ich selbst verständlich unseren beiden Köchen für alle niedrigen Arbeiten wie Feuermachen und Umrühren wieder gerne zur Verfügung.
Meine Fahrt nachhause, die um 19:00 Uhr endete, lief bis auf einige kleine Staus ganz ruhig.
An alle, ihr seid eine tolle Truppe, ich habe mich auch als Nichtkanufahrer unter euch sehr Wohl gefühlt.
Hubert

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

06.01.2015 20:10
#154 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hola,

nur mal ein Paar Bilder..

>>Link zu Flickr

Gruss Georg

schnutz Offline



Beiträge: 23

06.01.2015 21:56
#155 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Danke Georg, großartige Bilder!
@Eifel Hubert, Kindergesang ist im Gesamtpaket mitinbegriffen, so machen wir das!

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

06.01.2015 22:09
#156 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo Georg,

vielen Dank für die wunderbaren Bilder. Du bist nicht nur Dr. Smoker sondern auch unser Lagerfotograf der Spitzenklasse.
Wollte es dir bereits heute Mittag schreiben, als ich das schöne Bild vom Petromax-beleuchteten Tipi sah. Dank Johannes können wir wohl 2016 auf mehr derart beleuchtete Zelte hoffen

Grüßle,
Stefan und Angela

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Eckes Offline



Beiträge: 139

06.01.2015 22:18
#157 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo miteinander
ein schwäbisches Sprichwort....Nix gesagt ist genug gelobt!
Mir hat es super gefallen!
Alte Bekannte getroffen!......Neue Bekanntschaften geschlossen!
So muss es sein
Ich bin auf jedenfall wieder dabei!
Und natürlich unseren Köchen........unbeschreiblich einfach klasse
lg
Eckes

guldipfupf Offline




Beiträge: 49

06.01.2015 22:39
#158 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Ähm, hallo Stefan und Angel und all die anderen, welche so gemütliche Tage im Schwarzwald verbracht habt, habe euer gemütliches
Beisammensein mit wehmütigen Augen verfolgt, konnte leider dieses Jahr nicht zu euch stossen. Gerne wäre ich nächstes Jahr auch dabei,
und wollte fragen ob ich mich noch anmelden kann?
Euch allen ein supertolles Jahr 2015 mit vielen gemütlichen Lagerfeuern, Biwaks, Ausfahrten, ....😄😄
guldipfupf

mucmuc Offline



Beiträge: 94

06.01.2015 23:45
#159 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo an Alle
Da es langsam ziemlich wenige freie Tipi-stellplätze zu geben scheint, wollte ich noch drauf hinweisen dass es noch 1-2 Plätzchen gibt wo man mit der Hängematte "abhängen" kann.
Euch allen noch eine ganz tolle Zeit bis dahin.
LG aus der Schweizer-ecke:Sandro

Corinna Offline



Beiträge: 10

07.01.2015 09:29
#160 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Guten Morgen allerseits,
dass es uns gut gefallen hat, haben wir ja auch schon beim Verabschieden gesagt. Dies sei nun erneut kundgetan!
Die Folge daraus ist auch klar: Auch 2016 wollen wieder drei Kinder im Tipilager mit Sandro spielen, Charly Schneeballen ans Zelt werfen und Frank das Holz zum Nachfeuern aufs Lagerfeuer legen! - wir sind dabei (für mich bitte nochmal solch leckere Schneckennudeln als Nachtisch nach Franks und Georgs Zauberkünsten).
Corinna

Georg: deine Bilder sind klasse.

mucmuc Offline



Beiträge: 94

07.01.2015 12:40
#161 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Liebe Corinna
Sag deinen drei Wonneproppen dass ich schon fleissig am üben bin, um dann mit Jakob Revanche zu fordern!!! Verstärkung werde ich Form von meinem Noah auch mitnehmen... damit ich bei der Schneeballschlacht mit Felix wenigstens eine Chance habe 😊😊😊 nicht zuletzt sag bitte deiner kleinen süssen Prinzessin dass wir "kleinen" uns dann gegen die "grossen Kinder" beim UNO schon behaupten werden.
War super mit euch allen!!!

Ich kann's kaum erwarten...

LGaus der schweizer-Ecke: Sandro

RedDragon Offline



Beiträge: 19

07.01.2015 13:17
#162 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Hallo zusammen,

nun dann sind es nur noch 7freie Plätze.
Bin natürlich auch wieder dabei.

An alle liebe grüsse
Ingmar

schnutz Offline



Beiträge: 23

07.01.2015 14:53
#163 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Also dann machen wir es natürlich auch nochmal auf diesem Wege kund... da waren es nur noch 6

Pirat Offline



Beiträge: 15

07.01.2015 17:31
#164 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Liebe Schwarzwälder Tipiisten
6-1(für uns)=5
Natürlich sind wir auch dabei.
und die Pfunde (Kilos) nach dem Super-Lecker-Lecker-Lecker Essen von Georg und Frank sind bis dahin hoffentlich auch geschmolzen.
Grüße Charly&Sabine

mucmuc Offline



Beiträge: 94

07.01.2015 20:00
#165 RE: 1. Black Forest Winter Camp antworten

Jetzt wird es langsam eng...

Laut meinen Berechnungen mit meinem Tipi schon insgesamt alleine hier im Forum schon 13 Tipiplätze belegt und ich weis nicht wie viele
sich auf anderem Wege schon bei unseren "Ansprechpartnern" auch angemeldet haben...
Stand heute Abend 20Uhr24 7.1.2015

Zitat von Pirat im Beitrag #164
Liebe Schwarzwälder Tipiisten
6-1(für uns)=5
Natürlich sind wir auch dabei.
und die Pfunde (Kilos) nach dem Super-Lecker-Lecker-Lecker Essen von Georg und Frank sind bis dahin hoffentlich auch geschmolzen.
Grüße Charly&Sabine

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule