Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

10.10.2014 15:04
Mal wieder die Böhme... antworten

Pünktlich zum langen Wochenende traf sich eine ansehnliche Horde Stechpaddler um den Heidefluß Böhme zu befahren. Der Wettergott meinte es gut und schuf angenehme Temperaturen, was aber einen relativ moderaten Wasserstand zur Folge hatte. So wählten wir 3 entspannte Etappen zwischen Jettebruch und Allermündung aus. Wie immer sorgten einige Baumhindernisse,die kleinen Schwälle und einige Umtragungen dafür, das keine Langeweile aufkam.
Einem opulenten Wildbuffet am Freitag,folgte am Samstag dann der Grillabend mit vielen leckeren Schmankerln und alle
konnten es sich zufrieden am Lagerfeuer gemütlich machen und die Geburtstagskinder gebührend feiern .
Für uns ein entspanntes und heiteres Wochenende! Danke an alle die da waren und sich so gut eingebracht haben!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
Böhme-2014_0699_bearbeitet-1.jpg   Böhme-2014_0722_bearbeitet-1.jpg   Böhme-2014_0739_bearbeitet-1.jpg   Böhme-2014_0742_bearbeitet-1.jpg   Böhme-2014_0723_bearbeitet-1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

11.10.2014 09:35
#2 RE: Mal wieder die Böhme... antworten

Schön, wenn sich einige Gleichgesinnte finden.
Sieht entspannt aus.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Campfire Offline




Beiträge: 58

11.10.2014 21:03
#3 RE: Mal wieder die Böhme... antworten

Das sieht nach Spaß aus!

Tolles Gewässer und dann mit ´ner ganzen Truppe!

Henry Winomi Offline




Beiträge: 53

12.10.2014 08:48
#4 RE: Mal wieder die Böhme... antworten

Hallo!
Bilder habe ich leider keine, nur im Kopf. Doch die sitzen fest und haben zur Folge, dass ich mich hiermit schon für die Böhmetour dieser Art bei Familie P. anmelde; wenn ich denn wieder mitgenommen werde. Herzlichen Dank für die Organisation! Roland und ich waren wohl die einzigen, die trockene Tarps verpackt haben. Am Nachmittag gegen 16:00 Uhr waren die dann endlich trocken. Manchmal hat es doch Vorteile der Letzte zu sein!
Liebe Grüße aus Kiel, Henry

Freiheit für Muff Potter !

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule