Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

09.10.2014 10:40
Railriders VersaTac Hosen Verkauft Antworten

Hallo Leute,

ich habe diese Hose gestern bekommen. Sie wurde im englischen Forum angeboten, nur leider ist sie mir (172 cm, ungefähr 70 kg, Jeans 32/30) viel zu groß und in den Beinen zu weit. Der Zustand ist beinahe neuwertig, ich finde keinerlei Abnützungsspuren!

Die Abmessungen sind: Bund ungedehnt/gedehnt 41 cm/51 cm, Beininnenlänge 84 cm, Gewicht 500 gr. Material ist ein strapazierfähiges Nylon, mit Verstärkungen am Gesäss, an den Knien und an den vorderen Hosentaschen (deren Ende ich mit den Fingerspitzen nur mit Mühe erreiche). Die Beintaschen (mit jeweils einem kleinen Fach für eine Maglite und einem von außen zugänglichem Fach, das aber nicht verschließbar ist) sind mit Knöpfen zu verschließen, die bei den neueren Hosen eingebauten Klettverschlüsse finde ich nur an den hinteren Taschen. Ein Clou der Cargotaschen ist der RV an der Vorderseite, der es erlaubt, die Taschen auch im Sitzen oder Knien bequem zu erreichen.

http://www.railriders.com/men-versatac-m...l?cPath=104_110

Meine Preisvorstellung liegt bei € 38,- inkl. Versand nach D und A. Edit: Fotos hinzugefügt

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_0084low.jpg   IMG_0085low.jpg   IMG_0086low.jpg   IMG_0087low.jpg  
Als Diashow anzeigen

Momatobi Offline




Beiträge: 99

13.10.2014 19:57
#2 RE: Railriders VersaTac Hosen Medium Grün Antworten

Hallo Heinz,
kannst Du vielleicht noch etwas zu der Länge insgesamt sagen; ich meine die Länge von Hosenbund oben bis Saum am Bein unten. Dann kann ich mit Beininnenlänge von 84 cm besser messen.
Vielen Dank, TB

Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

13.10.2014 20:39
#3 RE: Railriders VersaTac Hosen Medium Grün Antworten

Gerne, die Länge entlang der Seitennaht beträgt 111 cm...

Mir ist gerade noch eine kleine Stelle mit einer punktuellen Abnutzung auf einer der Beintaschen (siehe letztes Foto) aufgefallen, nur der Vollständigkeit halber...

Edit: auf Anfrage: noch ein Detailfoto der Abnutzung, die eher ein kleines Löchlein ist, wobei man nicht durchsehen kann (die Münze am Bild ist ein Cent...)

Lg Heinz

Edit: die Hose hat einen neuen Besitzer!

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung