Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Lutz Offline



Beiträge: 3

14.11.2007 14:36
Bell Merlin II antworten

Ich möchte euch meinen Solocanadier Merlin II von der "Edelschmiede" BELL zum Kauf - vielleicht als Weihnachtsgeschenk? - anbieten. Er ist grün und etwa vier Jahre alt, nennt einen mit D1 und D2 behandelten Holzsüllrand sein eigen und lagerte stets in einem Bootshaus. Die Außenhaut weist nur wenige Kratzer auf und wurde jährlich poliert.

Zu weiteren Hintergrundinfos zum Bootstyp empfehle ich die Nutzung der Suchfunktion mit dem Begriff MERLIN in dem Forum (insbesondere auch in den CANOE REVIEWS findet sich ein sehr guter Erfahrungsbericht von Peter Deppert)

Der Merlin ist aus meiner Erfahrung heraus ein wirklich sehr angenehm zu paddelndes Boot...

Bitte sendet mir für eure Interessenbekundungen eine private Mail hier im Forum.

Gruß Lutz

Kontiki Offline




Beiträge: 87

15.11.2007 15:05
#2 RE: Bell Merlin II antworten

Hallo,
ich interessiere mich für den Merlin.
Wo liegt das Boot und wie viel soll es kosten?
Ich vermute mal, es ist eine White Gold Ausführung.
Viele Grüße aus München!
Erich

Chris Offline



Beiträge: 1

15.11.2007 23:14
#3 RE: Bell Merlin II antworten

Hallo,
ich suche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich. Dein Boot könnte genau das Richtige für mich sein. Könntest du mir bitte weitere Infos an chris-og@arcor.de senden? Vielen Dank!
Gruß Chris

Lutz Offline



Beiträge: 3

25.01.2008 12:52
#4 RE: Bell Merlin II antworten

Hallo Leute,

noch ist der Merlin zu haben! Meldet euch bitte bei Interesse per privater Mail.

Danke!

Lutz

noigler Offline



Beiträge: 8

26.01.2008 12:12
#5 RE: Bell Merlin II antworten

Hab Dir ne Mail gesendet.

Gruß, Dieter

Hydrophob Offline



Beiträge: 1

30.01.2008 01:26
#6 RE: Bell Merlin II antworten

Hallo Lutz,

auch ich interessiere mich für Dein Boot. Hoffentlich ist es noch zu haben! Bitte sende mir Fotos und Deine Preisvorstellung an meine Mail Adresse carlos_maus (at) yahoo.de

Vielen Dank und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Lutz Offline



Beiträge: 3

06.02.2008 10:54
#7 RE: Bell Merlin II antworten

Hallo Merlin-Fans,

mein Boot ist mittlerweile verkauft. Vielen Dank für Euer Interesse.

Gruß

Lutz

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule