Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Nobse Offline




Beiträge: 39

21.09.2014 09:57
Gumotex Helios 1 blau/grau 2014 mit richtingsflosse;Packsack,Pumpe,Flickzeug antworten

Hallo ,
Ich verkaufe mein neuwertiges Gumotex Helios 1 mit Richtungsflosse in blau/grau Ich war damit 2 x auf dem Wasser .

mit Packsack ( Rucksack) ,Pumpe , Ersatzventil und Flickzeug
Nobse

Ich als Paddler mit mehrjähriger Erfahrung bin absolut überrascht von diesem Boot , Dank der Richtungsflosse ist es sehr spurstabil und flott , selbst bei Seitenwind .
Ich verkaufe es lediglich aus gesundheitsgründen , ich brauche was mit einer Bank

VB 250 €

Gruß Norbert

trullox Offline



Beiträge: 616

21.09.2014 12:53
#2 RE: Gumotex Helios 1 blau/grau 2014 mit richtingsflosse;Packsack,Pumpe,Flickzeug antworten

Hallo Nobse, für ein ähnliches Boot hab ich mir mal ne passende "Bank" aus Styropur geschnippelt. Man kann ca. 20cm höher sitzen, aber nicht knieen.
Gruß!
Fred

faltcanadier Offline




Beiträge: 76

21.09.2014 18:13
#3 RE: Gumotex Helios 1 blau/grau 2014 mit richtingsflosse;Packsack,Pumpe,Flickzeug antworten

Hallo Nobse
Falls Du es Dir nochmal überlegen magst: Ich hab ein Helios 2 mit Sitzbank ausgerüstet und bin damit sehr zufrieden. Kannst Du Dir auf meiner homepage mal anschauen. Paddeln im Sitzen kann ich auch nicht abhaben, deshalb hab ich die Sitzbank zum Knien eingebaut und fahr mit Stechpaddel. Ob´s im 1er noch Sinn macht, kommt auf Dein Gleichgewichtsgefühl an. Das 1er ist doch noch 5cm schmäler als das Zweier.
Schöne Grüsse
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule