Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
lupover Offline



Beiträge: 504

21.09.2014 00:54
Erfahrungen Ally Holz-Stechpaddel? antworten

Moin moin!

Hat jemand das Ally Holzpaddel

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CCIQrQMwAA

schon mal näher angesehen, gewogen oder probiert und kann was zu den Eigenschaften sagen? Auf den Bildern sieht es eigentlich unspektakulär aus, interessiert mich aber weil die Auswahl an Holzpaddel mit T-Griff zu bezahlbaren Preisen doch recht überschaubar ist.

Danke für Infos!

Gruß
Habbo

Marmotta Offline



Beiträge: 166

21.09.2014 13:56
#2 RE: Erfahrungen Ally Holz-Stechpaddel? antworten

Servus Habbo,

bin mir sicher, daß Ally das Paddel nicht fertigt, sondern von einem anderen Anbieter einkauft; da kommt lediglich das Ally Logo drauf. Du wirst vermutlich ein bisschen suchen müssen, um den Hersteller (und ggf die Baugleichheiten) zu identifizieren.

In Europa hat zB Kober immer Holz(paddel) mit T-Griff gefertigt, zB http://www.kober-paddel.de/Produkte/kobe...del-isar-f.html; http://www.kober-paddel.de/Produkte/kobe...addel-soca.html; http://www.kober-paddel.de/Produkte/kobe...l-explorer.html.
Auch hier ein stechpaddel mit T-Griff (explorer): http://www.kanulager.de/zubehoer_paddel.html


Gruß
Marmotta

abumac Offline




Beiträge: 348

22.09.2014 17:55
#3 RE: Erfahrungen Ally Holz-Stechpaddel? antworten

Ich weiß ja nicht, was für eine Länge du brauchst. Aber das Mitchell Seneca ist hier im Abverkauf, sehr günstig und eines der besten, die du finden kannst. Habe bei denen gerade ein Mitchell Touring Special gekauft. Liefern schnell. http://getoutdirect.co.uk/search.php?sea...=seneca&Search=

http://blog.reiner-wandler.de

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule