Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.486 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

18.09.2014 23:56
AOC Treffen 2015 Antworten

Der Kringelfieber Termin steht, somit findet das AOC - Treffen am Faakersee von 14. -17. Mai 2015 statt.
Schön, daß wir an unserem angestammten Termin um Christi Himmelfahrt bleiben können.
Da macht auch uns das Vorbereiten Freude.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


TimBautz Offline




Beiträge: 127

21.09.2014 08:43
#2 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

... ist vorgemerkt !


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

21.09.2014 14:28
#3 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Würde mich freuen, wenn ihr wieder kommen könntet!

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.04.2015 14:20
#4 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

AOC Treffen 2015, Einladung und Programm: beim Zusammenstellen kommt schon Vorfreude auf!
Besonders bei dem einigermaßen bescheidenen Wetter läßt es sich schön Träumen, von Sonne, Wärme und vom Paddeln auf türkisem Wasser mit Freunden.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
AOC_TREFFEN_2015_ProgrammS2.jpg   AOC_TREFFEN_2015_Programm_S1.jpg  
Als Diashow anzeigen

georg.boehner Offline



Beiträge: 423

07.04.2015 23:46
#5 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Hallo Wolfgang,

Urlaubsantrag ist durch .
Wir kommen, wenn alles klappt, wieder am Wochenende vorher.

Ich hab da noch eine Rechnung mit dem Dobratsch offen. Die letzten Jahre hat er mich nie auf den Gipfel gelassen.



Gruss Georg


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

08.04.2015 09:03
#6 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Hmmmm, die Wege sind laut Fotodokument schneefrei, oder?
Schön, daß Ihr kommt, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


MartinZwo Offline



Beiträge: 41

08.04.2015 09:10
#7 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Hi,

Zimmer in Seeleitn sind gebucht, wir freuen uns schon !

LG aus Wien, Martin, Alexandra, Moritz & Marius


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

08.04.2015 21:20
#8 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

@Wolfgang

Das Bild war kurz nach dem Parkplatz und der Weg war nicht das Problem..
Wir sind zweimal kurz vor dem Gipfel umgedreht, da immer überraschen ein Wettersturz kam. Sicht unter 10 Meter und Temperaturen kapp über 0 machen nicht wirklich Spass, vor allem wenn der Wind einen fast umbläst (werde zwar immer ausgelacht, aber in den Bergen habe ich immer ne Hardshell und Flecce Sachen dabei. Steffi war Froh, dass ich das Zeug da oben immer freiwillig mitschleppe..)

Drei Stunden später hatten wir dann Sonnenschein an einem spiegelglattem, Türkisfarbenen See...Das macht das ganze dann wieder wert. Freuen uns schon.



Gruss Georg


dieSuedsteirer Offline



Beiträge: 121

16.04.2015 07:18
#9 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Zitat von georg.boehner im Beitrag #5
Wir kommen, wenn alles klappt, wieder am Wochenende vorher.


Servus Georg, wir auch. Am 11.5. gibt es Kindergeburtstagskuchen, Matilda ist eingeladen ;-)
LG, Harold


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

16.04.2015 07:43
#10 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Hi,

Tom uns ich schlagen wahrscheinlich Montag Abends oder Dienstags auf :)

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


Roland Offline




Beiträge: 270

19.04.2015 21:02
#11 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Hallo,
wie sich so langsam herausstellt, sind doch einige Leute schon vor dem eigentlichen Treffen am Faaker-See.
Wie wäre es mit einer Tagestout auf einem der Bäche in der Nähe?
Welcher Bach für uns geeignet wäre, wird uns sicherlich einer der Einheimischen verraten.
Gruß
Roland


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

19.04.2015 21:45
#12 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Hallo Harold,

Mathilda sagt danke für de Einladung



Gruss Georg


Roland Offline




Beiträge: 270

19.04.2015 22:03
#13 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

gelöscht.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

21.04.2015 05:27
#14 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Hallo Roland,
Drau und Gail bieten sich, je nach Wasserstand an. Sind beide gerademal 3 bis5 km weg.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 107

22.04.2015 11:57
#15 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Hallo Wolfgang,

der Urlaub für den Zwickeltag ist bestätigt. Meine Frau und ich sind beim AOC Treffen am Faakersee dabei. Werden am Donnerstag anreisen.
Freuen uns auf einen Kurzurlaub in Kärnten.

Woif

www.kanuten.com
"May our paddles cross"


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.04.2015 14:25
#16 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Schön, das "jüngste" Mitglied ist mit dabei!
Bis bald am türkisen Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

03.05.2015 18:55
#17 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Hola,

das Treffen an der Naab ist vorbei.
Jetzt laufen Waschmaschine und Trockener um die Wette. Im Heizungsraum hängen ein Tipi, ein Zeltboden und ein Tarp teilnahmslos von der Decke. In der Küche stehen die Essens- die Geschirr und die Krimskramskiste herum und wollen heu befüllt werden. Schlafsäcke und Decken liegen zum lüften Wohnzimmer herum..

..Zeit das alles wieder einzupacken und nächsten Sonntag aufzubrechen. Müsste ich nicht die Woche noch beruflich weg, wäre ich sogar fast durchgefahren...3 Tage oder 1 Woche, man packt das gleiche ein.

In diesem Sinne euch viel Spaß bei der Vorbereitung. Ich freu mich schon riesig.


Gruss Georg


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

03.05.2015 21:04
#18 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Georg,
heuer dein Tarp farblich an unseres angepasst?


Grüße und bis bald
Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

03.05.2015 22:03
#19 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Hi,

laut Campingplatz Anderwald sind die ersten Gäste zum AOC Treffen
heute schon angekommen.
Ich glaube dass ist neuer Rekord ;)

Liebe Grüße an den See

Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

03.05.2015 22:34
#20 RE: AOC Treffen 2015 Antworten

Hallo Günter,

Ja, das Tarp wurde farblich angepasst.
Muss mal schauen, ob ich den genauen vorgegebenen RAL-Farbwert getroffen habe.
Wenn nicht, tarne ich es, indem ich das Grüne darüber aufspanne.

Wenn ich Zeit hätte , würde ich jetzt auch schon Urlaub dort machen. OK, dann aber nicht nur zum Bootfahren, machen wir ja genau so.



Gruss Georg * Anhang


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung