Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.798 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
André Offline




Beiträge: 114

18.09.2014 20:22
Kringelfieber 2015 antworten

Hallo Kringelfreunde und Paddelpegeisterte,

große Ereignisse werfen lange Schatten voraus. Die meisten schauen wahrscheinlich schon ein Weilchen wie Phil das Murmeltier, ob Sie den Schatten des Kringelfiebers sehen. Und da ist er jetzt!!!!

Das Kringelfieber findet statt!

Vom 30.04. bis 03.05.2015
auf dem Campingplatz Teichmann / Herzhausen

Ich hoffe ihr lehnt euch jetzt zurück, atmet durch und seid euch sicher, das das nächste Paddeljahr gut wird.

Gerhard und ich werden alles tun, um wie unsere Vorgänger, das Kringellicht hoch und am Leuchten zu halten.

Die ersten Pläne und Ideen sind geschmiedet und werden in den nächsten Wochen in Form gebracht.

Wir freuen uns auf euch und das nunmehr 10te Kringelfieber.

André und Gerhard

Peter_Will Offline



Beiträge: 108

18.09.2014 22:27
#2 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hallo ihr Beiden,

der Termin ist vorgemerkt, ich werde versuchen wieder eine Woche Urlaub zu bekommen.
Freue mich schon darauf,

Peter

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.917

18.09.2014 23:41
#3 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Andre und Gerhard, mit Freude vorgemerkt.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

19.09.2014 10:46
#4 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hallo Ihr Beiden,

wir sind auch dabei. Wenn ihr Hilfe braucht für irgendwas : Gern!

Gruß
Katrin und Hans-Georg

André Offline




Beiträge: 114

11.01.2015 22:28
#5 RE: Kringelfieber 2015 antworten

...und nicht zu vergessen das 10. Kringelfieber.

In den nächsten Tagen gehen die Anmeldeformulare online, dann könnt ihr euch anmelden.
Gerhard und ich haben die Köpfe zusammengesteckt und haben die ersten Ideen sondiert und uns unsere "Perlen" für das Kringelfieber ausgesucht und festgeschrieben.

Um die Vorfreude noch ein bisschen ein bisschen zu steigern, habe ich in meinem Fotoarchiv gekramt und konnte
einige Perlen der Kringelfieber-Geschichte ausgraben. Nach und nach werde ich Sie hier präsentieren.
Als erstes seht ihr die erste Versammlung der Kringelgemeinde.



Auf dem Bild sind wirklich fast alle Teilnehmer des ersten Kringelfiebers, also ein Kringelfieberchen.

Bis bald,

André

Angel Offline




Beiträge: 205

12.01.2015 09:00
#6 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hallo Andre,

nachdem es mir letztes Jahr aus beruflichen Gründen nicht möglich war am Kringelfieber teilzunehmen, möchte ich den Termin in 2015 auf keinen Fall verpassen.

Also: Ich bin mit meinem BFA ebenfalls mit dabei und freue mich schon sehr darauf.

Herzlichst
Angel

André Offline




Beiträge: 114

08.02.2015 19:49
#7 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Liebe Kringler, Freunde, Interessierte und die, die es werden wollen!

Seit Dienstag ist es möglich, das ihr euch für das diesjährige Kringelfieber anmelden könnt.

Auf Kringelfieber.de ist das Formular freigeschalten.

Wir freuen uns auf euch!

Gerhard und André.

Mxrtyn Offline



Beiträge: 89

01.03.2015 14:51
#8 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hallo André,

Auf Kringelfieber.de finde ich kein Formular. Da sind nur e-mail-Adressen von Dir und Gerhard. Ist das so gedacht,
Anmeldung also formlos per e-mail?

Jetzt hab ich es gefunden unter http://www.kringelfieber.de/indexDE.html
oooaahh... ein "richtiges" Formular

spritzige Grüße (Paddelstütze genannt)
............................................Martin
Paddeln? Ja, bitte

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

01.03.2015 18:11
#9 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Bald ist es wieder so weit.

Ich freue mich schon.

Kringelfieber 2014 der Film

Mxrtyn Offline



Beiträge: 89

10.03.2015 22:41
#10 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hi zusammen,

Ihr werdet mich kennenlernen.
Alles geklärt und organisiert in Job und Familie, und jetzt grade angemeldet.


Aber das ist schlimmer als Weihnachten, noch 7 lange Wochen warten...
... da wird einem selbst die Vorfreude lang

spritzige Grüße (Paddelstütze genannt)
............................................Martin
Paddeln? Ja, bitte

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

18.03.2015 08:59
#11 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Ein kleiner Artikel von Franzi zum Kringelfieber auf Kanumagazin.de

http://www.kanumagazin.de/szene/news/pad...d-wissenschaft/

Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

20.03.2015 20:19
#12 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hey Paddelfreunde,
nach dem ich letztes Jahr am Dranser See einige von Euch kennen gelernt habe, freue ich mich nun schon wie verrückt auf ein Wiedersehen und die Gelegenheit, all die anderen kennen zu lernen. Wenn es nur schon soweit wäre...

Grüße - Uwe
of course singleblade - what else ...

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

08.04.2015 17:39
#13 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Nachdem es am Ostersamstag mal nicht gehagelt hat, habe ich mal meinen Twister besucht. Ich hatte ganz vergessen, dass ihm die Zeit in unserem Garten nach dem letzten Kringelfieber gar nicht gut getan hat. Sieht schlimm aus, der Kleine! Hoffentlich krieg ich ihn mit der richtigen "Salbe" und ein bischen Streicheln bis zum 30. wieder hin.... immerhin, er kann noch schwimmen, das macht Mut!
Ich freu mich jedenfalls auf´s Kringelfieber (an Andre und Gerhard: wareme! Wieviele haben eigentlich ALLE Kringelfieber live miterlebt?

Keltik Offline




Beiträge: 431

15.04.2015 13:40
#14 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Servus,

endlich kann ich zumindest für Fr/Sa fest zusagen.
Wenn es o.k. ist bringe ich Rando 450, Rando 520 und Beach II (als Minihändler) zum Testen mit.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!

André Offline




Beiträge: 114

21.04.2015 22:22
#15 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hey Silke,

du weist, das ich weis, das du willst, das ich weis, wenn du dabei bist muss die Sonne scheinen.
Die Bestellung ist schon lang raus. Ich denke sie ist angekommen.
Ich habe die AGBs von Petrus zwar nur überflogen, aber du weist er gibt sich jedes Jahr immer wieder aufs neue Mühe ....

Zu den treuen Seelen des Kringelfiebers fallen mir doch eine ganze Menge Leute ein.
Ich schlage vor für jede Teilnahme ein Kringel ins Paddel zu ritzen, brennen, malen, ... ?!?!?!

Ich selbst schaff es leider nur auf 9

Bis dann,
André

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule