Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.798 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

26.05.2015 09:26
#76 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Wir wollen gern die Sammlung der Fotos für die DVD bald abschließen.

Wer sich noch beteiligen und Fotos beisteuern will, meldet sich bitte möglichst bald per Privater Mail bei mir.

Vielen Dank an Alle die schon etwas gesendet haben.
Andreas & Rieke

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

10.06.2015 13:15
#77 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hallo,
Dank der schnellen Hilfe von André konnte ich unsere Tango-Kür schon auf Youtube stellen. Dort ist er:
https://www.youtube.com/watch?v=R2APtiVheCk, bzw. unter Canoe Tango zu finden.
Bei Interesse stelle ich auch gern die Laudatio hier ein .
Gruß
Hans-Georg

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

10.06.2015 20:12
#78 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hallo Hans-Georg, dank Kanal-Abo hab ich das Video schon gesehen. Ich hatte ja auch die Kamera dabei, aber ich habe euren Tango lieber live genossen. Im Nachhinein alles richtig gemacht. Denn so eine schöne Kameraführung hätte ich ohne Stativ sowieso nicht hinbekommen. Um so größer ist nun der Genuss! Klasse gemacht, sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Grüße - Uwe
of course singleblade - what else ...

Dicke Lippe Offline




Beiträge: 97

10.06.2015 22:02
#79 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Zitat von Hans-Georg im Beitrag #77
Hallo,
Dank der schnellen Hilfe von André konnte ich unsere Tango-Kür schon auf Youtube stellen. Dort ist er:
https://www.youtube.com/watch?v=R2APtiVheCk, bzw. unter Canoe Tango zu finden.
...

Vielen Dank Hans-Georg für das tolle Video.

Still und stumm sitze ich hier, gucke, freue mich an dem Video und
ärgere mich erneut. Aber ich freue mich über jedes Bild und jedes Video!

gregor


ego sum qui sum

Kanuwandern Offline



Beiträge: 48

11.06.2015 20:55
#80 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Liebe Katrin und Hans-Georg

Das war mir Abstand etwas vom schönsten was ich gesehen habe.
Zwei vereinte Fieber, das Tango- und das Kringelfieber. Wirklich sehr schön, gratuliere.

Grüsse Werner

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

28.08.2015 21:21
#81 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Da ich das erste Mal beim Kringelfiber war, habe ich keine Ahnung von zeitlichen Abläufen. Also ich meine die DVD. Ist die schon fertig und wenn ja wie komme ich da ran ? Es war so ein grandioses Treffen und ich würde meinen Erinnerungen gern auf die Sprünge helfen.

Grüße - Uwe
of course singleblade - what else ...

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

28.08.2015 21:36
#82 RE: Kringelfieber 2015 antworten

>>> Also ich meine die DVD. Ist die schon fertig

Ich meine auch sie ist jetzt fertig.

Ich werde einige Exemplare ins Gepäck zum Dransersee-Treffen packen.
Wer sicher eine will, reserviert sich am besten (per Privater Mail an mich) eine.

Für alle die nicht zum Dransersee fahren und unbedingt vor dem Kringelfieber 2016 ein Exemplar wollen, kümmere ich mich ab Mitte September. Auch da bitte eine PM an mich, alles weitere dann per PM.

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

01.09.2015 14:04
#83 Kringelfieber 2015 DVD antworten

Zitat von Andreas Schürmann im Beitrag #82

Ich werde einige Exemplare ins Gepäck zum Dransersee-Treffen packen.
Wer sicher eine will, reserviert sich am besten (per Privater Mail an mich) eine.


Aufgrund des geringen Interesses packe ich nur per Privater Mail reservierte Exemplare ein.
(bisher 2 Stück)(Ist natürlich keine Kaufverpflichtung, Aufwandsentschädigung wie die letzten Jahre.)

Noch ist zum resevieren Zeit, ich fahre am Donnerstag morgen.

Bis am Dransersee
Andreas

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

01.09.2015 20:12
#84 RE: Kringelfieber 2015 DVD antworten

Hallo Andreas,
für mich bitte 2 Stück.
Danke
Jörg

Keltik Offline




Beiträge: 431

16.09.2015 12:18
#85 RE: Kringelfieber 2015 DVD antworten

Bitte auch will ... hast ne PN

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

28.09.2015 09:32
#86 RE: Kringelfieber 2015 DVD antworten

So jetzt kommt das DVD kümmern für die, die nicht am Dranseresee waren.

Wer eine Erinnerungs-DVD vom Kringelfieber 2015 will und nicht bis 2016 warten will, sendet mir eine Private Mail.
Einige haben sich schon gemeldet -
Alle bekommen dann innerhalb einer Woche eine Mail, wie es geht.

Donaumike Offline




Beiträge: 993

14.10.2015 18:12
#87 RE: Kringelfieber 2015 DVD antworten

Hallo,

ein schöner Rückblick. Habe mir heute nicht die Donau gegönnt, sondern die DVD. Vielen Dank dafür!

Grüße von der Donau oder nicht weit weg davon Mike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule