Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.802 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

28.04.2015 08:42
#31 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Die Anfahrt ist vergessen kommt das erste "Hallo" - heißt es ja in dem Liedtext.

Die Anfahrt ist ein wichtiger Teil des Kringelfiebers, zum 10ten Kringelfieber wünsche* ich mir deshalb:

Ein Foto von jedem bei oder vor oder nach der Anfahrt, gern Selfie, >witzig<, >originell< wie auch immer.


Wir werden voraussichtlich Mittwoch Mittag auf der Halbinsel anlanden.


*Auf dem Pokal steht ich hätte einen Wunsch frei.

Kanuvirus Offline




Beiträge: 39

28.04.2015 09:35
#32 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hallo,
habe gestern mein neues Paddel geschliffen und geölt, ich mag es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die kritischen Blicke meiner Süßen haben mich dann doch davon abgehalten, es mit ins Bett zu nehmen...
Werde es beim Kringel einweihen, freue mich schon drauf.

Noch zweimal schlafen!
Bis bald
Ralf

André Offline




Beiträge: 114

28.04.2015 13:16
#33 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Moin Andreas,

da werden wir ja dann gleichzeitig amkommen.
Die Idee mit dem Anreisefoto hört sich gut an.

Und Wolfgang schreibt die Geschichte dazu :-)

Bis morgen,

André.

maromaier Offline




Beiträge: 259

28.04.2015 13:46
#34 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Kleiner Notfall: Vor 5 Minuten saßen wir noch gemütlich vorm Tipi in der Sonne. Dann kam eine Bö und jetzt sitzen wir vor einem Häufchen Stoff mit drunter unserem Hab und Gut. Die Stange unseres Nordisk Tipis ist geknickt. Stahl (eher Weicheisen), 3,50 m.

Wer kommt heute an und hat ein Tipi zu verleihen? Oder eine passende Stange?

Vorab dankbare Grüße,
Mark.

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

28.04.2015 14:19
#35 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hallo Mark!
Wenn Alle Stricke reißen, frag doch mal bei den Teichmännern ob es irgendwo in der Gegend einen Agrarhandel gibt. Die haben manchmal hölzerne Bohnenstangen in passender Länge. Ne Ploningstange wäre jetzt gut ...
LG
Sebastian

Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

maromaier Offline




Beiträge: 259

28.04.2015 16:48
#36 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Entwarnung:
Wir konnten beim Korbacher Baumaterialienhändler ein 6 m langes Alurohr erstehen und auf die richtige Länge schneiden lassen. Kurz vor dem nächsten Schauer stand das Zelt wieder.

Nehmt genügend Sturmleinen mit - die Böen hier haben es in sich!

Bis dieTage,
Mark

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

28.04.2015 17:05
#37 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hallo,

dann seht mal zu, dass ihr das Wetter noch etwas verbessert bis Donnerstag. Wir kommen spät, etwa gegen 22Uhr, und hoffentlich noch auf den Platz zu der Zeit.

Bis bald
Katrin und Hans-Georg

maromaier Offline




Beiträge: 259

28.04.2015 17:22
#38 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Wir arbeiten dran. Ziel ist "Wochenend und Sonnenschein". Im Moment ist die Sonne jedenfalls schon wieder da.

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

André Offline




Beiträge: 114

29.04.2015 10:34
#39 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hallo Mark,

bei uns im Brandenburgischen scheint gerade die Sonne!
Im Auto ist noch Platz, ich werde also eine gehörige Portion Sonnenschein einpacken (schon wegen Silke )

Bis heute Nachmittag!

André.

FeuchtSocke Offline



Beiträge: 97

30.04.2015 12:02
#40 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Auto gepackt, Boot auf dem Dach - wir freuen uns auf unser erstes Kringelfieber. Aber zwei Stunden vor Start fängt eins der Kinder an zu fiebern und ist ziemlich schlecht beieinander. Enttäuschung verarbeiten. Ausladen? Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja noch für ein/zwei Tage zum Treffen an die Naab, das ist näher.

Viel Spaß allen Kringlern

FeuchtSocke

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

30.04.2015 12:17
#41 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Zitat von FeuchtSocke im Beitrag #40
....Aber zwei Stunden vor Start fängt eins der Kinder an zu fiebern und ist ziemlich schlecht beieinander. Enttäuschung verarbeiten. Ausladen? Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja noch für ein/zwei Tage zum Treffen an die Naab, ......

FeuchtSocke


Ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung. Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen.

Viele Grüße,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

03.05.2015 17:05
#42 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hi.
Wir sind noch unterwegs nach Hause. Da es aber wieder ein vernünftiges Netz gibt, poste ich schonmal unser Kringelfieber-Anfahrtsfoto.
Danke an alle die wieder einmal zu diesem ganz besonderen Familientreffen beigetragen haben, und auch ganz besonders an die Organisatoren André und Gerhard die ein ganz fantastisches Debüt hingelegt haben.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Sebastian mit Tanja und Kids.

Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

Winni Offline



Beiträge: 17

03.05.2015 20:28
#43 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Hi,
bin gut zuhause angekommen. War wieder ein super tolles Kringelfieber-Treffen!!! Vielen Dank an die Organisatoren Gerhard und André und alle Beteiligten im Hintergrund. Es ist immer wieder ein tolle Gemeinschaft. Die lange Tafel am letzten Abend ist einfach toll, ein super langes Buffet(besser wie beim Italiener!). Ich vermisse jetzt schon mein idyllisches Plätzchen direkt an der Eder!

Viele Grüße an Alle
Winni

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

03.05.2015 20:37
#44 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Es war wieder einmal ein tolles Kringelfieber bei perfektem Wetter. Danke allen Beteiligten, vor allem Andre und Gerhard für die Top Organisation!.
Anfahrtsfoto haben wir leider vergessen (wie auch die gesamte Anfahrt) .. daher hier ein Abfahrtsfoto :-)


Viele Grüße

Claus & Rita

Angefügte Bilder:
claus2-1-11.jpg  
Grundl Offline




Beiträge: 67

03.05.2015 21:11
#45 RE: Kringelfieber 2015 antworten

Es war wieder ein wunderschönes Treffen.

Vielen Dank an alle die organisiert, und die, welche mit viel Sachverstand und Geduld Wissen vermittelt haben.

Es bleiben uns nun 360 Tage Vorfreude auf das nächste Kringelfieber.

DANKE an alle die uns die Daumen gedrückt haben: Unser alter Bus hat uns entgegen aller Befürchtungen nochmal ohne Panne heim gebracht.

Wir hoffen Ihr seid ebenfalls alle gut zu Hause angekommen.

Sylvia und Charly

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule