Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Moormann Offline



Beiträge: 16

12.09.2014 10:54
Suche Solo-Canadier in NDS (ERLEDGT !) antworten

Hallo,
suche einen gebrauchten, günstigen, leichten Solo-Canadier. Möglichst in/um Niedersachsen.
Besten Dank.

Morle Offline



Beiträge: 2

12.09.2014 11:40
#2 RE: Suche Solo-Canadier in NDS antworten

Mein Bruder wohnt bei Hildesheim und verkauft immer noch dieses Boot.
Liebhaberboot: Wenonah Fusion Solo Kevlar-fac-flexcore

Vielleicht ist es was für dich Gruß

Moormann Offline



Beiträge: 16

12.09.2014 11:41
#3 RE: Suche Solo-Canadier in NDS antworten

Tolles Boot, aber leider über mein Budget. Danke trotzdem.

OHZi Offline



Beiträge: 22

14.09.2014 21:03
#4 RE: Suche Solo-Canadier in NDS antworten

Hallo Moormann,

ich könnte Dir meinen blaumellierten Track aus der Kölner Canadierschmiede anbieten (Daten bekommst Du auf deren Website). Er hat seinen Auslauf auf der Hamme im Teufelsmoor (Osterholz-Scharmbeck bei Bremen). Bei Interesse bin ich unter k.k.ewert@t-online zu erreichen.

Viele Grüße aus dem "moorigen" OHZ,
Klaus

Onkel Peki Offline



Beiträge: 9

24.09.2014 22:28
#5 RE: Suche Solo-Canadier in NDS antworten

Hallo Moormann,

ich muss mich leider aus Platzgründen von zwei Booten trennen.
Daher könnte ich anbieten. Einen Wenonah Advantage in TUFW. in dkl. rot.. Alutrim, mit Schiebeschalensitz.
Ein tolles, schnelles und auch absolut sicher zu fahrendes Boot.

Es wird immer erzählt, dass er kippelig ist. Ich habe den bereits im stehen gepaddelt, so wie ein SUP.
Keine Schäden und Flickstellen. Die üblichen Kratzer sind vorhanden. Bei Interesse kannst Du mich unter 0177/8909790 erreichen.

Weiterhin ein schöner und gut erhaltener Mad River Slipper in rot mit Holzsülrand.
Oder ein Bell Yellowstone Tandem, in RX in fast neuwertigem Zustand. der ist preislich aber eher höher angesiedelt.

Preise für beide können wir dann gerne per PN oder telefonisch besprechen.

Vielleicht bis später verbleibe ich

mit besten Grüßen
Patrik

MAT Offline




Beiträge: 77

25.09.2014 22:23
#6 RE: Suche Solo-Canadier in NDS antworten

Hallo, der Mad River würde mich interessieren. Das boot sagt mir allerdings nichts. Ein paar Bilder und eine
Info über das Boot währen sehr hilreich. Meine mail: black-canyon@gmx.de
Gruß MAT

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule