Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Agathos Offline




Beiträge: 125

04.09.2014 13:17
Verkauft -- Zeltofen Helsport Antworten

Ich biete meinen Helsport ZeltOfen an. Er ist gut gebraucht,aber noch völlig in Ordnung. Habe ihn als Erstofen gehabt, um zu schauen, was ich brauchen und haben wollen könnte. Der Ofen war die letzten zwei Winter ein paar Mal im Betrieb. Habe mir mittlerweile aber einen Ofen von Welfi gegönnt.

Beim Ofen sind das Orginalrauchrohr dabei, aber auch ein Rollrohr 3m incl. Edelstahlringe. Den orginalen Spark-Arrester vom Rauchrohr habe ich für das Rollrohr reversibel (!) etwas modifiziert, so daß er auch darauf paßt.
Die Oberfläche des Ofens ist nicht mehr ganz Eben, hat aber beim Kochen nicht groß gestört.
Der Ofen stand in einem 9er Tentipi, auf diese Größe ist auch die Ablängung des Park Arrester zur Zeltschutzrohr eingestellt (Kette), sie läßt sich aber verkürzen oder noch verlängern.

Ich stelle mir etwa 220€ vor.
Abholung, Versand oder ggf. Übergabe beim Herbst Tipi Treffen in Lauenbrück möglich.



Lieben Gruß
Agathos Schäfer

Nature never betray the heart that loved her. (Rutstrum)

Angefügte Bilder:
DSC_0038.JPG   DSC_0040.JPG   DSC_0042.JPG   DSC_0044.JPG   DSC_0045.JPG   DSC_0046.JPG   DSC_0047.JPG  
Als Diashow anzeigen

Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 80

04.09.2014 14:03
#2 RE: Zeltofen Helsport Antworten

Hallo,
Melde mal Interesse an.
Bin gerade unterwegs.melde mich heute Abend per PN

Viele Grüße
Matthias

http://www.wood-and-canvas.de


 Sprung