Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
AxeI Offline




Beiträge: 1.001

28.08.2014 11:59
Bootsreparaturen antworten

Ich bin über einen Blog gestolpert, in dem ich mich gleich fest gelesen habe. Bei Scooters Adventures geht es vor allem um Bootsreparaturen. Dabei beschäftigt er sich mit Schäden an Booten unterschiedlichster Materialien (Royalex, Aramidgewebe, Aluminium). Ebenfalls beschäftigt er sich mit dem Aufarbeiten von Geflechtsitzen und Süllrändern. Weiter bin ich noch nicht vor gedrungen aber da mag noch so manches Erhellendes zu finden sein...

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

28.08.2014 20:43
#2 RE: Bootsreparaturen antworten

Hallo Alex

hast du noch mehr Bilder? irgendwie erkenn ich nicht, was er in der Hand hält....

Duck und wech


Gruss Georg

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

29.08.2014 11:02
#3 RE: Bootsreparaturen antworten

Aber ja doch. Mit etwas Stöbern findet sich da, wo es ums Anbringen von Skidplates an einem MadRiver Courier geht, eine durchaus vergleichbare Bilderfolge:

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule