Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
AxeI Offline




Beiträge: 1.002

28.08.2014 11:59
Bootsreparaturen Antworten

Ich bin über einen Blog gestolpert, in dem ich mich gleich fest gelesen habe. Bei Scooters Adventures geht es vor allem um Bootsreparaturen. Dabei beschäftigt er sich mit Schäden an Booten unterschiedlichster Materialien (Royalex, Aramidgewebe, Aluminium). Ebenfalls beschäftigt er sich mit dem Aufarbeiten von Geflechtsitzen und Süllrändern. Weiter bin ich noch nicht vor gedrungen aber da mag noch so manches Erhellendes zu finden sein...

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

28.08.2014 20:43
#2 RE: Bootsreparaturen Antworten

Hallo Alex

hast du noch mehr Bilder? irgendwie erkenn ich nicht, was er in der Hand hält....

Duck und wech


Gruss Georg


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

29.08.2014 11:02
#3 RE: Bootsreparaturen Antworten

Aber ja doch. Mit etwas Stöbern findet sich da, wo es ums Anbringen von Skidplates an einem MadRiver Courier geht, eine durchaus vergleichbare Bilderfolge:

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock


 Sprung