Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.772 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Seiten 1 | 2
ronald Offline



Beiträge: 209

05.10.2014 09:27
#16 RE: suche Linder Canadier antworten

Glückwunsch!
Bisschen lang, dein Boot, aber wird schon gehen... ;-)

Wenn du bis München fahren willst wg. Paddel: Wildmountain, Ossingerstraße 2, 81375 München, 089 71049262, wildmountain.de.
Das ist im Westen, in einer kleinen Nebenstraße der Fürstenrieder Str.

Lass mal hören, Grüße, Ronald

johannaxx Offline



Beiträge: 35

05.10.2014 20:40
#17 RE: suche Linder Canadier antworten

Hei! Lang für was? Wir haben jetzt nicht so die Wildwasserambitionen.....
danke für den Tipp! gestern haben wir schon ausprobiert auf dem Walchensee, haben noch einen Tipp bekommen - Paddel in Murnau gekauft; einfache aus Alu (Lettmann).
Der Kanuführer ist auch schon bestellt :-) je nach Wetter machen wir vielleicht auch noch was Schönes dieses Jahr!
Hab heute gehört dass die Losuach ganz ok sein soll, oder einfach Seepaddeln.

Hast du auch noch was vor im hoffentlich goldenen Herbst?

Viele Grüße Johanna

lupover Offline



Beiträge: 504

05.10.2014 23:11
#18 RE: suche Linder Canadier antworten

Schätze mal, Ronald ist über den letzten Meter Deines Linder 595 gestolpert. Isses vielleicht ein Linder 495?

Viel Spaß damit!

Habbo

johannaxx Offline



Beiträge: 35

19.10.2014 21:20
#19 RE: suche Linder Canadier antworten

es macht echt Spaß mit unserem Canadier - jetzt waren wir schon auf dem Walchensee, heute auf dem Heiterwanger See - mit zwei wunderbaren Lehrern! Danke!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule