Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
tillxl Offline



Beiträge: 8

17.08.2014 12:20
solo canoe gesucht. antworten

liebe gemeinde,
ich suche ein solo canoe - wenn die familie mal nicht so will wie ich.
als lastenesel fahren wir einen wenonah champlain in kevlar flexcore. - wunderbares boot.
am liebsten hätte ich einen voyager oder prism.
aber auch andere leichte, flotte, tragfähige tourenboote für mich (100kg) und mein wochengepäck wären interessant.
freue mich auf angebote.

lg

till

redbird Offline



Beiträge: 8

17.08.2014 22:19
#2 RE: solo canoe gesucht. antworten

hallo tillxl, du hast eine pm

gruß redbird

Paddeljupp Offline



Beiträge: 5

18.08.2014 07:21
#3 RE: solo canoe gesucht. antworten

Hallo ich hätte einen Nova Craft Super Nova Solo 14, währe das auch was ? das Boot liegt bei mir leider nur noch in der Garage.

Grüssle Paddeljupp

tillxl Offline



Beiträge: 8

19.08.2014 22:22
#4 RE: solo canoe gesucht. antworten

hallo paddeljupp,
vielen dank für das angebot.
eigentlich suche ich mehr einen schnellen tourer für grosses wasser.
aber andererseits...
was möchtest du denn für das boot haben ?
und wo liegt es ?
welche ausführung (material) ist es denn ?
...
gibt es gar fotos ?

fragt , plötzlich doch neugierig, und grüßt herzlich:

tillxl

Carbonix Offline



Beiträge: 23

20.08.2014 15:35
#5 RE: solo canoe gesucht. antworten

Hallo!
Ich habe einen Prism in Kevlar UL im Angebot, Standort Berlin. Bilder un Beschreibung findest du bei den Verkäufen, ca 2. Seite
Über den Preis könnten wir diskutieren.
Gruß
Carbonix

Paddeljupp Offline



Beiträge: 5

21.08.2014 15:14
#6 RE: solo canoe gesucht. antworten

Hallole tillxl,

das Boot liegt in der Nähe von Stuttgart (Ludwigsburg) Material ist Royalex mit Kunststoffsüllrand, wie geschrieben leider extrem selten benützt. Ich schau mal wie ich Bilder mit einstellen kann (sonst per E Mail) Preis Neu 2000€ halber Preis ist schon ne gute Startbasis :-)

Grüssle Paddeljupp

Gefunden »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule