Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
lune Offline




Beiträge: 46

09.08.2014 13:15
Waakhausen, Hamme, Beek Antworten

Liebe Leute, ich war die Woche über auf dem ehemaligen DKV-Campinplatz Waakhausen. Trotz der Sommerferien war sehr wenig los. Ich traf Paddler aus NRW, die es geradezu als Kulturschock empfanden, dass zwischen zwei Zelten mehr als ein Steinwurf Platz blieb. Der Campingplatz hat, wie der benachbarte Platz in Worpswede ('Neuhelgoland'), einen Kanuverleih, aber wer etwas früher, etwas später oder etwas weiter fährt, kann den Leihkanus ausweichen und findet auf der Hamme und der Beek (!!) lange Abschnitte ohne großen Verkehr. Viele Grüße, lune

Angefügte Bilder:
DSC_0123.JPG   DSC_0133.jpg   DSC_0135.jpg   DSC_0136.JPG   DSC_0137.jpg   DSC_0138.JPG   DSC_0143.jpg   DSC_0152.jpg   DSC_0157.jpg   DSC_0159.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

09.08.2014 14:24
#2 RE: Waakhausen, Hamme, Beek Antworten

Schöne Bilder.
Besonders die mit Spiegelung, zeigen wundervoll die Weite dieser offenen Landschaft.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


lune Offline




Beiträge: 46

09.08.2014 15:02
#3 RE: Waakhausen, Hamme, Beek Antworten

Ich habe seit ein paar Wochen ein wasserdichtes smartphone. Seitdem kann ich endlich entspannt auch auf dem (und nicht nur aufs) Wasser knipsen. Die Ergebnisse sind - für Handyphotos, alle Bilder im Automatikmodus aufgenommen - überraschend gut. Viele Grüße, lune


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

09.08.2014 20:31
#4 RE: Waakhausen, Hamme, Beek Antworten

Schöne Bilder, schöne Gegend, schönes Boot. Danke fürs Zeigen!

Florian

___________

mein Kanulog


 Sprung