Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 SUCHEN
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

06.08.2014 05:58
Kinderpaddel gesucht Antworten

Hallo zusammen, hat noch jemand ein Kinderpaddel herumzuliegen, das nicht mehr gebraucht wird?
Welche Größe? Da bin ich gerade überfragt. Wahrscheinlich 'eher kurz'...

Unser Kleiner wird bald vier und macht allmählich anstalten, mitpaddeln zu wollen. Gerne auch zur Übergabe beim Canadiertreffen.

Gruß,
Markus


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

06.08.2014 08:55
#2 RE: Kinderpaddel gesucht Antworten

... ich bring was mit,
bis bald, am Dranser See, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

07.08.2014 11:58
#3 RE: Kinderpaddel gesucht Antworten

Hallo Wolfgang,
da bin ich schon gespannt!
Du hattest mir mal ein ca. 20 cm langes 'Messemodell' von Badger überlassen, das ist auch ausgiebig zum Bremsen und für erste 'hydrodynamische Testreihen' genutzt worden. Jetzt merkt der Kleine aber allmählich, dass Mama und Papa anders paddeln. Dafür ist dieses Modell dann natürlich nicht mehr geeignet...
Ich bringe es aber gerne wieder mit (zur Staffelübergabe für den nächsten) - Als 'My first Paddle' hat es sich deutlich bewährt!

Gruß,
Markus


«« Ally Tramp
 Sprung