Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.461 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

31.07.2014 12:39
14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Am 2. Septemberwochenende vom 11. - 14.09.2014 findet wieder unser Canadiertreffen statt.
Wir treffen uns wieder am Dranser See bei Wittstock, vielen Paddlern ist der Platz ja schon bekannt.

Hier der Link zum Ablauf des Treffens: http://www.open-canoe-journal.de/2014/treffen2014.htm


Skua Offline



Beiträge: 248

31.07.2014 17:46
#2 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Das schaffe ich dieses Jahr wohl nicht. Wenn alles klappt, bin ich zu der Zeit in Tibet.
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


ceerge Offline




Beiträge: 315

31.07.2014 21:58
#3 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Hi Frank, wir freuen uns schon jetzt.
Gruß. C.


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

01.08.2014 12:09
#4 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Moin, moin!

Nehmen "Nordlichter" an dem Treffen teil? Meine Partnerin und ich werden am Freitag Abend anreisen und freuen uns auf das Treffen.

Viele Grüße
Peter


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

16.08.2014 12:33
#5 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

wird jemand dabei sein, der mir das Feuermachen mit Feuerstein, Stahl und Zunder, sowie die Vorbereitung des Zunders zeigen kann?

Das Feuermachen mit Hightech Feuerstahl, Reibeisen und Watte ist hier also nicht gemeint.

Flammende Grüße

Dull Knife

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

16.08.2014 14:03
#6 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

moin
wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt
werde ich kommen.
Was ich mitbringe, steht unter commercials, besondere Bestellungen Wünsche hier übers Forum/PM
oder über den shop mit Vermerk Mitbringen zum Dransee - für die Bestellungen über den shop gibt es je Bestellung
3 Pakete Petromax Zunder als Portoerstattung

http://www.absolut-canoe.de/p/petromax-zunder/


trullox Offline



Beiträge: 616

16.08.2014 15:58
#7 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

jawoll, wir kommen sehr gern, und hoffentlich ist es dann nicht mehr so kalt in Brandenburg wie jetzt.
Gruß!
Fred&Caroline


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

16.08.2014 17:29
#8 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Wenn ich so lese wer kommt, ist die Vorfreude umso größer!
Bis bald,W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


betasux Offline




Beiträge: 77

25.08.2014 14:43
#9 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Hi,

geplant ist das ich auch komme. Aber die bessere Hälfte hat schon verlauten lassen, das sie keine Lust hat :(. Da ich keinen Führerschein zu der Zeit habe muss ich versuchen meinen Bruder zu überreden, oder aber finde jemanden der mich mitnehmen kann (inkl. meinem Hund?). Wär Schade wenn ich nicht kommen könnte.

Also wenn jemand aus meiner Umgebung, oder südlich von mir, noch Transportkapazitäten frei hat kann man sich ja bei mir melden. Wohne nähe Bernau PLZ 16321 da liegt A10 und A11 vor der Tür.

Gruss Frank

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

25.08.2014 17:19
#10 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Hallo,
wir kommen auch, vielleicht bringen wir auch noch eine neue kleine Kür mit, eventuell klappts bis dahin.
Auf jeden Fall sind beide Jubiläumsboote mit im Gepäck zum Testen. Beide Boote sind nicht zu haben, also: ganz entspannt.
Gruß
Hans-Georg


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

27.08.2014 13:25
#11 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

so...ich werde mit Ralle am Freitag kommen......wer noch was braucht wie gesagt übern shop bestellen
vermerken DRANSSE und 3 x Petromaxzunder als Portoersatz empfangen.......

snow peak Feuerschalen in S und M auf Lager nebst ZUbehör.......

Gruß und bis denne
Albert


André Offline




Beiträge: 128

04.09.2014 21:06
#12 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Hallo Leute,

ich werde auch da sein, und ich kann schon mal sagen: Samstag gibt es wieder lecker Braten!!!!
Der diesmal auf den Punkt warm sein wird! Heißt: Silke kann vor dem Konzert eine richtige Portion essen!
(Wenn sie denn spielen)

Bis in einer Woche, ich freue mich!

André


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

04.09.2014 22:28
#13 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Zitat von André im Beitrag #12
"... Heißt: Silke kann vor dem Konzert eine richtige Portion essen!
(Wenn sie denn spielen)..."

André


Na, da wird Silke sich freuen. Solange uns niemand an einen Baum fesselt, werden wir spielen. Hoffentlich hilft Wolfgang wieder bei der stilvollen Kulisse :-)

Gruß Claus


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

04.09.2014 22:39
#14 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Hi,
ich komme auch mit einer frischen Ladung Shaw&Tenney-Paddeln und einem Hänger voller Boote, unter anderem die letzten aus Royalex von Bell.
Freue mich schon und mache auch gerne wieder einen Kinderkurs.
Jörg Wagner


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

04.09.2014 23:17
#15 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Hallo Zusammen!
Endlich schaffe ich es auch mal an den Dranser See! Ich freue mich alte Bekannte wieder zu treffen und auch endlich mal die von Euch kennen zu lernen die ich bisher nur aus dem Forum oder vom Telefon kenne.
Ich bringe auch nen Felicity mit und stehe ebenfalls, falls gewünscht, für nen Kurs zu Verfügung.

Liebe Grüße vom Bodensee
Sebastian

P.S. Den Preis für die weiteste Anreise bekommt wohl dennoch Wolfgang, oder?

NEU: Infos und News für Canadian-Style- FreeStyle-Interessierte: http://www.freestylecanoeing.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

05.09.2014 12:07
#16 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Hallo,

das mit der Kür wird wohl nicht werden, doch vielleicht können wir ja gemeinsam etwas machen: Wir haben es auf dem Kringelfieber schon recht erfolgreich probiert(und Sebastian hat den Film auch schon hier irgendwo reingestellt)und wir könnten es mit Allen, die sich trauen, auch am Dranser See machen. Einziges vorhandenes Können wäre Wriggen (für Rechtstunker zur Onside, Linkstunker- deutlich schwieriger- übergegriffen)und die show kann losgehen.

Bringe sonst eine Auswahl von FRAMES mit, z. B., als Kontrast die Nr. 2 und natürlich die Jubiläumsboote zum Testen.
Gerade ist auch das letzte Paddel der Edition fertiggeworden,alle unterschiedlich, die können ebenfalls getestet werden.

Wir freuen uns schon

Gruß
Hans-Georg


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2014 22:51
#17 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Rieke und ich kommen erst am Freitag(, ist ja schon wieder Schule) und freuen uns schon sehr.

Für die Kringler:
Wenn mir nicht noch der Himmel auf den Kopf fällt kann ich zum Dransersee Erinnerungs-DVD des Kringelfieber2014 mitbringen.
Wer eine haben möchte sendet mir bitte eine Private Mail.

bis dann
Andreas


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

10.09.2014 00:03
#18 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Moin,
wir versuchen zum Treffen zu kommen, wäre ganz schön wenn die Eltern der Kinder die Lust auf Angeln haben sich in die Kosten der Anschaffung einer Stippe stürzen
(kurze Teleskoprute ohne Rolle mit einem Vorfach bestehend aus Korken Schnur und Blei, vorgefertigt, Kosten unter 10 Euro).
Reservehaken, Blei, Schnur, etc. bringe ich mit.
Wer Zeit hat kann mittlere bis kleine Würmer buddeln und mit bringen. Hoffentlich beißen die Fische noch bei der Kälte.
Lej würde gerne beim Kinderkurs mit machen, hiermit angemeldet!

LG
Jürgen


Saleha Offline




Beiträge: 38

10.09.2014 13:43
#19 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Wir kommen auch und freuen uns schon!
Sandra und Kinder


betasux Offline




Beiträge: 77

10.09.2014 15:42
#20 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Hallo,

muss man da eigentlich beim Campingplatz vorher anrufen, oder haben die Platz für alle?

Gruss Frank

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<


Seiten 1 | 2
 Sprung