Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.466 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

10.09.2014 15:46
#21 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

moin
kannst ohne vorherige Anmeldung kommen, bisher hat der PLatz immer gereicht
LG Albert


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

14.09.2014 20:11
#22 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Moin moin!

Diesmal haben wir es leider erst zu Samstag geschafft. Das Wetter war nicht soo toll, aber wir haben einen guten Eindruck gewonnen und werden sicherlich nächstes Jahr wieder dabei sein. Dann hoffentlich ab Freitag...

Viele Grüße
Peter

P.S. Was wünscht man eigentlich einem Paddler zu einem neuen Boot?
So im Sinne von "Allzeit gute Fahrt" für ein neues Auto


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

15.09.2014 08:29
#23 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Danke Frank, danke den Paddlern für die Tage am Dranser See.
Ich fühle mich einfach wohl bei Euch, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Swift_Keewaydin_16_Flax_Fusion.jpg  
Als Diashow anzeigen

Saleha Offline




Beiträge: 38

15.09.2014 10:29
#24 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Danke Frank für die Organisation, war wieder ein schönes Treffen.

Nächstes Jahr schnappe ich dir auch nicht den Cruiser für die Ausfahrt weg

Wie immer war die Zeit zu kurz. Leider konnten wir uns nicht so ausführlich verabschieden, da wir Sonntag zügig starten mußten, es standen noch Vorbereitungen für die Schule an (Stichwort Mathearbeit). Und Sonntagmorgen kurz aufs Wasser mußte einfach auch sein.
Daher: Es war schön, Euch wiederzusehen oder kennenzulernen.

Viele Grüße
Sandra


Bo Offline




Beiträge: 332

15.09.2014 11:04
#25 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Canadiertreffen 2014 im Regen

Angefügte Bilder:
IMG_4075.jpg  
Als Diashow anzeigen

SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

15.09.2014 11:13
#26 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Zitat von Saleha im Beitrag #24

Nächstes Jahr schnappe ich dir auch nicht den Cruiser für die Ausfahrt weg


Moin Sandra, von Wegschnappen kann gar keine Rede sein - wir durften ja noch eine Runde mit dem Cruiser auf dem See drehen. Herzhaften Dank dafür und "allzeit gute Fahrt"! (Oder wie sagt man unter Paddlern?)

Viele Grüße
Peter


ceerge Offline




Beiträge: 315

15.09.2014 11:38
#27 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Hallo, auch vielen Dank von mir!

Gruß. C.


Grundl Offline




Beiträge: 91

15.09.2014 11:56
#28 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Es war einfach wieder mal schön bei diesem Treffen dabei sein zu können.

Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat war es doch ein angenehmes miteinander.

Wir hoffen Ihr seid alle wieder gut nachhause gekommen und freut Euch schon auf das nächste Treffen, wir ganz bestimmt.

Sylvia


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

15.09.2014 12:57
#29 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!

Tarp, Tipi und sonstige Ausrüstung trocknen zwar noch in allen Zimmern vor sich hin, trotzdem war es - wie immer - ein richtig schöner Saisonabschluß!

Gruß,
Markus


Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

15.09.2014 18:50
#30 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Vielen Dank an Frank und all die Helfer! So viele freundliche Gesichter bei so viel Regen gibt´s - glaube ich - selten. Wenn das nicht für´s Treffen spricht, dann weiß ich auch nicht. Wir hatten jedenfalls viel Spaß!


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

15.09.2014 19:07
#31 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

moin
hat viel Spaß gemacht mal wieder nach langer Zeit unter Gleichgesinnten zu sein....
Gruß
Albert


Horst Offline




Beiträge: 254

15.09.2014 19:19
#32 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Auch von Jutta und mir vielen Dank für das Treffen an die Menschen die es sogar für mich lohnend gemacht haben nur ein paar Stunden dort zu verbringen - nachdem ich erst Samstagabend gegen 22 Uhr ankam. Natürlich hätte ich gerne am Sonntag auch etwas gepaddelt - aber das kann ich ja auch in Berlin .

Am Sonntag haben wir bis 16 Uhr ausgeharrt und hofften ein paar Dinge trocken heim zu bringen. Umsonst gewartet: Das Zelt liegt ausgebreitet in der Wohnung und der liebe Nachbar gab in der Garage Tarp und Bodenplanen einen Platz zum trocknen.

Fotos habe ich nur von der "blauen Stunde" am Sonntagmorgen heimgebracht.


Liebe Grüße
Horst

Angefügte Bilder:
P1040012.jpg   P1040015.jpg   P1040016.jpg   P1040022.jpg   P1040027.jpg   P1040030.jpg  
Als Diashow anzeigen

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

15.09.2014 20:52
#33 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Tja, das Wetter hat es uns diesmal wirklich nicht leicht gemacht und manches ist daher buchstäblich ins Wasser gefallen. Dafür war genügend Zeit die sozialen Kontakte auf dem Wasser und unter den Tarps zu pflegen.....!
Danke an alle die organisiert,Essen zubereitet,Boote ausgeliehen,und musiziert haben. Wetter ist ja immer da und es hat trotzdem viel Spaß gemacht!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
Canadiertreffen-2014_0593_bearbeitet-1.jpg  
Als Diashow anzeigen

Rieke Offline



Beiträge: 47

16.09.2014 18:53
#34 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Trotz des vielen Regens hat es wieder viel Spaß gemacht. Und zumindest morgens hat es ja nicht geregnet und Sonntag war es sogar windstill.

Anbei noch ein Bild von der "Seenplatte" und ein (Beweis-)Foto vom blauen Himmel (der allerdings auf dem Foto eher gelb ist).

Vielen Dank an alle
Rieke


Momatobi Offline




Beiträge: 99

16.09.2014 22:30
#35 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 Antworten

Nun sind Zelt und Tarp trocken und wieder im Regal. Bei meinen Bildern fiel mir auf, dass ich die weitere Ausdehnung der "Seenplatte" am Sonntag Vormittag gar nicht mehr dokumentiert habe und wohl auch nicht wollte. Beim nächsten Mal kann es nur noch besseres Wetter geben...
Vielen Dank für die netten Gespräche und die Probefahrten.
Thomas aus Momatobi

Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist!


Seiten 1 | 2
 Sprung