Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.660 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Georg Offline




Beiträge: 689

05.09.2014 12:07
#16 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Hallo,

das mit der Kür wird wohl nicht werden, doch vielleicht können wir ja gemeinsam etwas machen: Wir haben es auf dem Kringelfieber schon recht erfolgreich probiert(und Sebastian hat den Film auch schon hier irgendwo reingestellt)und wir könnten es mit Allen, die sich trauen, auch am Dranser See machen. Einziges vorhandenes Können wäre Wriggen (für Rechtstunker zur Onside, Linkstunker- deutlich schwieriger- übergegriffen)und die show kann losgehen.

Bringe sonst eine Auswahl von FRAMES mit, z. B., als Kontrast die Nr. 2 und natürlich die Jubiläumsboote zum Testen.
Gerade ist auch das letzte Paddel der Edition fertiggeworden,alle unterschiedlich, die können ebenfalls getestet werden.

Wir freuen uns schon

Gruß
Hans-Georg

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.206

09.09.2014 22:51
#17 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Rieke und ich kommen erst am Freitag(, ist ja schon wieder Schule) und freuen uns schon sehr.

Für die Kringler:
Wenn mir nicht noch der Himmel auf den Kopf fällt kann ich zum Dransersee Erinnerungs-DVD des Kringelfieber2014 mitbringen.
Wer eine haben möchte sendet mir bitte eine Private Mail.

bis dann
Andreas

Troubadix Offline



Beiträge: 1.295

10.09.2014 00:03
#18 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Moin,
wir versuchen zum Treffen zu kommen, wäre ganz schön wenn die Eltern der Kinder die Lust auf Angeln haben sich in die Kosten der Anschaffung einer Stippe stürzen
(kurze Teleskoprute ohne Rolle mit einem Vorfach bestehend aus Korken Schnur und Blei, vorgefertigt, Kosten unter 10 Euro).
Reservehaken, Blei, Schnur, etc. bringe ich mit.
Wer Zeit hat kann mittlere bis kleine Würmer buddeln und mit bringen. Hoffentlich beißen die Fische noch bei der Kälte.
Lej würde gerne beim Kinderkurs mit machen, hiermit angemeldet!

LG
Jürgen

Saleha Offline




Beiträge: 38

10.09.2014 13:43
#19 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Wir kommen auch und freuen uns schon!
Sandra und Kinder

betasux Offline




Beiträge: 77

10.09.2014 15:42
#20 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Hallo,

muss man da eigentlich beim Campingplatz vorher anrufen, oder haben die Platz für alle?

Gruss Frank

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.443

10.09.2014 15:46
#21 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

moin
kannst ohne vorherige Anmeldung kommen, bisher hat der PLatz immer gereicht
LG Albert

SL_Paddler Offline




Beiträge: 96

14.09.2014 20:11
#22 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Moin moin!

Diesmal haben wir es leider erst zu Samstag geschafft. Das Wetter war nicht soo toll, aber wir haben einen guten Eindruck gewonnen und werden sicherlich nächstes Jahr wieder dabei sein. Dann hoffentlich ab Freitag...

Viele Grüße
Peter

P.S. Was wünscht man eigentlich einem Paddler zu einem neuen Boot?
So im Sinne von "Allzeit gute Fahrt" für ein neues Auto

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.124

15.09.2014 08:29
#23 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Danke Frank, danke den Paddlern für die Tage am Dranser See.
Ich fühle mich einfach wohl bei Euch, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Swift_Keewaydin_16_Flax_Fusion.jpg  
Saleha Offline




Beiträge: 38

15.09.2014 10:29
#24 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Danke Frank für die Organisation, war wieder ein schönes Treffen.

Nächstes Jahr schnappe ich dir auch nicht den Cruiser für die Ausfahrt weg

Wie immer war die Zeit zu kurz. Leider konnten wir uns nicht so ausführlich verabschieden, da wir Sonntag zügig starten mußten, es standen noch Vorbereitungen für die Schule an (Stichwort Mathearbeit). Und Sonntagmorgen kurz aufs Wasser mußte einfach auch sein.
Daher: Es war schön, Euch wiederzusehen oder kennenzulernen.

Viele Grüße
Sandra

Bo Offline




Beiträge: 329

15.09.2014 11:04
#25 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Canadiertreffen 2014 im Regen

Angefügte Bilder:
IMG_4075.jpg  
SL_Paddler Offline




Beiträge: 96

15.09.2014 11:13
#26 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Zitat von Saleha im Beitrag #24

Nächstes Jahr schnappe ich dir auch nicht den Cruiser für die Ausfahrt weg


Moin Sandra, von Wegschnappen kann gar keine Rede sein - wir durften ja noch eine Runde mit dem Cruiser auf dem See drehen. Herzhaften Dank dafür und "allzeit gute Fahrt"! (Oder wie sagt man unter Paddlern?)

Viele Grüße
Peter

ceerge Offline




Beiträge: 288

15.09.2014 11:38
#27 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Hallo, auch vielen Dank von mir!

Gruß. C.

Grundl Offline




Beiträge: 69

15.09.2014 11:56
#28 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Es war einfach wieder mal schön bei diesem Treffen dabei sein zu können.

Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat war es doch ein angenehmes miteinander.

Wir hoffen Ihr seid alle wieder gut nachhause gekommen und freut Euch schon auf das nächste Treffen, wir ganz bestimmt.

Sylvia

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.091

15.09.2014 12:57
#29 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!

Tarp, Tipi und sonstige Ausrüstung trocknen zwar noch in allen Zimmern vor sich hin, trotzdem war es - wie immer - ein richtig schöner Saisonabschluß!

Gruß,
Markus

Silke Reitner Offline



Beiträge: 118

15.09.2014 18:50
#30 RE: 14. CANADIERTREFFEN am Dranser See - 11. - 14.09.14 antworten

Vielen Dank an Frank und all die Helfer! So viele freundliche Gesichter bei so viel Regen gibt´s - glaube ich - selten. Wenn das nicht für´s Treffen spricht, dann weiß ich auch nicht. Wir hatten jedenfalls viel Spaß!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule