Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 SUCHEN
lemanami Offline



Beiträge: 1

13.07.2014 14:47
Kanu selber bauen Antworten

Hallo, mein Sohn möchte sich ein Kanu (Prospector)für seine Facharbeit bauen. Wer hat Baupläne oder Zubehör z.B. die Baumallen oder sonstiges Materialien zum verleihen oder verkaufen. Wir freuen uns über Antworten. Wir wohnen im Landkreis Osnabrück


el_largo Offline




Beiträge: 885

13.07.2014 16:34
#2 RE: Kanu selber bauen Antworten

Hallo.
Über Lizenzen und die ganzen rechtlichen und moralischen Hintergründe wurde an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert und darum möchte ich darauf gar nicht eingehen.
Warum ich trotzdem schreibe ist, weil ich meine, dass zu einer Facharbeit (in welchem Rahmen auch immer) der Mallenbau doch eigentlich dazu gehören sollte...
Bei einer meiner Facharbeiten ging es jedenfalls maßgeblich zum Planung und Vorarbeiten.

Pläne gibt es jedenfalls in einschlägiger Literatur für Gast nicht so viel Geld zu erwerben.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


 Sprung