Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
lemanami Offline



Beiträge: 1

13.07.2014 14:47
Kanu selber bauen antworten

Hallo, mein Sohn möchte sich ein Kanu (Prospector)für seine Facharbeit bauen. Wer hat Baupläne oder Zubehör z.B. die Baumallen oder sonstiges Materialien zum verleihen oder verkaufen. Wir freuen uns über Antworten. Wir wohnen im Landkreis Osnabrück

el_largo Offline




Beiträge: 563

13.07.2014 16:34
#2 RE: Kanu selber bauen antworten

Hallo.
Über Lizenzen und die ganzen rechtlichen und moralischen Hintergründe wurde an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert und darum möchte ich darauf gar nicht eingehen.
Warum ich trotzdem schreibe ist, weil ich meine, dass zu einer Facharbeit (in welchem Rahmen auch immer) der Mallenbau doch eigentlich dazu gehören sollte...
Bei einer meiner Facharbeiten ging es jedenfalls maßgeblich zum Planung und Vorarbeiten.

Pläne gibt es jedenfalls in einschlägiger Literatur für Gast nicht so viel Geld zu erwerben.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule