Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
efendi Offline



Beiträge: 40

09.07.2014 17:41
Kanulagerplatz in München gesucht antworten

Hallo zusammen,

Ich bin auf der dringenden Suche nach einem Lagerplatz für mein 17 Fuß Wenonah.
Leider wurde mir nun endgültig untersagt in meiner Garage im olympischen Dorf weiterhin
meine Boote zu lagern. Jetzt brauch ich dringend einen neuen Lagerplatz. Wer weiß einen?
Ich bin auch gerne bereit in einen Verein einzutreten, nur leider sind die alle im Münchner Süden
und da brauch ich, wenn ich Pech hab, schon vierzig Minuten mit dem Auto zu meinem Boot.

Für Tipps wäre ich also sehr dankbar.

LG Robert

Pannacotta Offline




Beiträge: 211

10.07.2014 21:09
#2 RE: Kanulagerplatz in München gesucht antworten

Schau mal bei den Einzelpaddlern, die haben eine Bootshalle an der Regattastrecke in Oberschleißheim und sind sehr preiswert…

HTH

Florian

___________

mein Kanulog

efendi Offline



Beiträge: 40

11.07.2014 07:31
#3 RE: Kanulagerplatz in München gesucht antworten

Danke für den Tipp!

An die Einzelpaddler hab ich mich inzwischen auch gewendet und hoffe, dass meine Boote dort eine schöne neue Heimat finden werden.

LG Robert

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule