Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 SUCHEN
efendi Offline



Beiträge: 40

09.07.2014 17:41
Kanulagerplatz in München gesucht Antworten

Hallo zusammen,

Ich bin auf der dringenden Suche nach einem Lagerplatz für mein 17 Fuß Wenonah.
Leider wurde mir nun endgültig untersagt in meiner Garage im olympischen Dorf weiterhin
meine Boote zu lagern. Jetzt brauch ich dringend einen neuen Lagerplatz. Wer weiß einen?
Ich bin auch gerne bereit in einen Verein einzutreten, nur leider sind die alle im Münchner Süden
und da brauch ich, wenn ich Pech hab, schon vierzig Minuten mit dem Auto zu meinem Boot.

Für Tipps wäre ich also sehr dankbar.

LG Robert


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

10.07.2014 21:09
#2 RE: Kanulagerplatz in München gesucht Antworten

Schau mal bei den Einzelpaddlern, die haben eine Bootshalle an der Regattastrecke in Oberschleißheim und sind sehr preiswert…

HTH

Florian

___________

mein Kanulog


efendi Offline



Beiträge: 40

11.07.2014 07:31
#3 RE: Kanulagerplatz in München gesucht Antworten

Danke für den Tipp!

An die Einzelpaddler hab ich mich inzwischen auch gewendet und hoffe, dass meine Boote dort eine schöne neue Heimat finden werden.

LG Robert


 Sprung