Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Donaufahrt2014 Offline



Beiträge: 1

08.07.2014 10:40
Passau-schwarzes Meer antworten

Hallo Forengemeinde,
ich will in einer Woche mit 2 Freunden die Donau (wenn wir es durchhalten) bis ins schwarze Meer mit einem Kanadier paddeln. Da ich niemanden persönlich kenne der diese Tour gemacht hat, bin ich in diesem Forum auf der Suche nach jemanden der die Donau zumindest schon einmal in längeren Abschnitten gefahren ist. Mir stellen sich ein paar Fragen und ich würde gerne mit jemanden reden der in diesem Bereich mehr Erfahrung als ich hat. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und mir zum Beispiel seine Telefonnummer schickt damit ich mich vor der Reise mit jemanden der Ahnung hat unterhalten kann und nicht ganz unvorbereitet losfahre.
LG Ludwig!

Pannacotta Offline




Beiträge: 211

08.07.2014 12:19
#2 RE: Passau-schwarzes Meer antworten

Servus Ludwig,

eigentlich müsstest Du bei Deinen Recherchen schon über die TID gestolpert sein.

Die Tour International Danubien gibts seit über 50 Jahren, wenn wo Erfahrung ist dann hier.

HTH
Florian

___________

mein Kanulog

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule