Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Fux Offline




Beiträge: 48

27.06.2014 08:54
Mures (Rumänien) August 2014 antworten

Wer kommt mit?
Die erfahrenen Mureskenner Silvia und Michael Koch (vgl. z.B.: http://www.canoepaddling-mohican.de/inde...e/84-mures-2004, Silvia Koch: Mures Kanutour, outdoorHandbuch Band 213 Conrad Stein Verlag ISBN 978-3-86686-213-5) hatten ab Anfang August 2014 eine Murestour mit insgesamt 4 Leuten geplant. Weil unser 3. Mann leider nicht mitmachen kann, suche ich einen neuen Mitfahrer. Ursprünglicher Starttermin war der 4. August und die Gesamtfahrtdauer etwa drei Wochen - ein paar Tage Zeitreserve zusätzlich einzuplanen, wäre günstig. Ich kann eine Mitfahrgelegenheit in einem Kia Ceed Kombi Diesel anbieten mit Dachplatz für ein 2. Kanu. Habe einen Einer, könnte aber auch einen Zweier (Wenonah Aurora Rx) in die Fahrgemeinschaft einbringen. Zelte lieber getrennt. Bin schon etwas älter aber noch relativ fit und ganz verträglich.
Jetzt bin ich gespannt, ob sich noch jemand kurzentschlossen findet!
Henning Voßberg

Fux Offline




Beiträge: 48

06.07.2014 17:36
#2 RE: Mures (Rumänien) August 2014 antworten

Umdisponiert
Da sich leider bis jetzt niemand für die Murestour entschließen konnte, haben wir uns umentschieden. Für dieses Jahr muss die Mures ohne uns weiterfließen. Wir werden in Süddeutschland bleiben. Auf der Mohican Seite lassen sich Appetit anregende Berichte von Silvia finden: www.canoepaddling-mohican.de/index.php/berichte. In den nächsten Tagen wird Michael Koch Genaueres auf den GOC-Seiten bekanntmachen.
Das wird bestimmt auch sehr schön!
Grüße von Henning
P.S.:

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule