Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
MrDick Offline




Beiträge: 1.344

25.06.2014 21:03
Sechs neue Instrukteure / ACA ehrt Jörg Wagner Antworten

Letzte Woche waren Mark und Becky Molina aus Luisiana, USA zu Gast in Karlsruhe.
Zusammen haben wir sechs neue ACA-Instrukteure aus Deutschland, den Niederlanden und Dänemark (L2 Essentials of Canoe Touring und L3 FreeStyle Canoeing) zertifiziert. Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch an die Nachwuchs-Kanulehrer und danke für euren tollen Einsatz und euer Vertrauen. Leider sind wir in dem Treiben irgendwie nicht dazu gekommen ein Gruppenfoto zu machen. Daher gibt es nur eines das Andreas Schürmann von uns am Wasser geschossen hat.



Herzlich Danken möchte ich auch Becky und Mark Molina für Ihre Begleitung auf dem Weg zum Instructor-Trainer und allen Helfern die da waren und uns ganz fantastisch den Rücken frei gehalten haben.

Ganz besonders freut mich, dass die Molinas Jörg Wagner ein Paddel überreicht haben mit dem ihn die ACA für seinen langjährigen, herausragenden Einsatz für den Kanusport in Europa ehrt.




Herzlichen Glückwunsch, Jörg, und vielen Dank für alles was wir von Dir lernen durften.

NEU: Infos und News für Canadian-Style- FreeStyle-Interessierte: http://www.freestylecanoeing.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

26.06.2014 00:29
#2 RE: Sechs neue Instrukteure / ACA ehrt Jörg Wagner Antworten

Moin,
Herzlichen Glückwunsch
LG
Jürgen


Gerhard Offline




Beiträge: 639

26.06.2014 09:10
#3 RE: Sechs neue Instrukteure / ACA ehrt Jörg Wagner Antworten

@ Thomas - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Grüße Gerhard


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

26.06.2014 09:11
#4 RE: Sechs neue Instrukteure / ACA ehrt Jörg Wagner Antworten

Sebastian,
Jörg,
und all die neuen Instructoren

auch vom mir: "ganz herzlichen Glückwunsch"

und allen Respekt für Euer Engagement


Viele Grüße

Michael

Paddelkurse im Süden,
http://www.mischaku.de/


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

26.06.2014 09:59
#5 RE: Sechs neue Instrukteure / ACA ehrt Jörg Wagner Antworten

Tolle Sache! GRATULATION.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

26.06.2014 15:51
#6 RE: Sechs neue Instrukteure / ACA ehrt Jörg Wagner Antworten

Herzlichen Glückwunsch an die sechs neuen Instrukteure und vor allem auch an Jörg für die längst fällige Anerkennung seiner Verdienste!

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

26.06.2014 17:36
#7 RE: Sechs neue Instrukteure / ACA ehrt Jörg Wagner Antworten

Herzlichen Glückwunsch an alle Zeritfizierten! Mit Becky, Mark und Jörg hattet ihr sicher jede Menge Spaß!!!!


lennart Offline



Beiträge: 110

26.06.2014 19:59
#8 RE: Sechs neue Instrukteure / ACA ehrt Jörg Wagner Antworten

Danke schon fur alle gluckwunsche. Danke alle Teilnehemr und andere die dar waren. Ich htte es nicht ohne gemacht. Ich fruen mir auf die nachtse Kringelfiber


Thobild Offline




Beiträge: 232

27.06.2014 20:25
#9 RE: Sechs neue Instrukteure / ACA ehrt Jörg Wagner Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche! Es waren wirklich tolle Tage: eine sehr angenehme Gemeinschaft und eine tolle Lernatmosphäre!

An dieser Stelle von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die uns unterstützt haben!

Viele Grüße von Thomas


Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

28.06.2014 06:31
#10 RE: Sechs neue Instrukteure / ACA ehrt Jörg Wagner Antworten

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Instructor-Trainer, vor allem auch an die Helfer und an alle Kursteilnehmer. Ohne Eure Hilfe, hätte ich kaum einen Zugang zum Inhalt des Kurses bekommen.
Selten in meinem Leben habe ich solch eine Gemeinschaft erlebt.

Danke!


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 125

29.06.2014 21:49
#11 RE: Sechs neue Instrukteure / ACA ehrt Jörg Wagner Antworten

Hallo lieber Jörg,
meinen herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung. Es war schon immer inspirierend von Dir lernen zu dürfen.
Gruß Algonquin Klaus


lennart Offline



Beiträge: 110

30.06.2014 10:41
#12 RE: Sechs neue Instrukteure / ACA ehrt Jörg Wagner Antworten

I made a small blog on Song of the paddle. thanks thomas und andreas for the pictures

http://www.songofthepaddle.co.uk/forum/s...0101#post540101


 Sprung