Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
hyokas Offline



Beiträge: 1

22.06.2014 15:43
Abzugeben: Faltkanadier Ally 16.5 DR + Sonderzubehör * ist VERKAUFT * antworten

* * * V E R K A U F T * * *

Ich habe das Boot 2013 gebraucht erworben.

Die Erstbesitzer hatten das Boot nach Auskunft der Zweitbesitzer kurz nach Neukauf abgeben müssen und die Zweitbesitzer waren ihrerseits nur wenige Mal damit auf dem Wasser. Ich bin dritter Besitzer und habe wiederum bloß eine Testfahrt unternommen und zwar per Fahrrad und Anhänger zum See und war auch nur dieses eine Mal auf dem Wasser. Ich finde nicht die Zeit und Mitfahrer, um mit dem tollen Boot auf Tour zu gehen. Es ist zu schade, um unbenutzt herumzustehen, deshalb der Entschluss, es wieder abzugeben.

Maße: (L x B x H) 500 x 95 x 36 cm
Breite Dollbord 92 cm
Bootsbreite / Wasserlinie 85 cm
Gewicht ca. 17,5 kg
Zuladung ca. 380 kg
Anzahl Sitze: 2
1 Gummihammer
Packmaß: 225 L Transportsack
Material Gestänge: Aluminiumrohr
Material Außenhaut: Kunststoff mit Glasfasergewebe
Bodenmatte aus Schaumstoff
Farbe: grün mit individueller Beschriftung „MAMMOOTH III – St. Ingbert“

* * * Das Angebot umfasst folgendes Sonderzubehör:
1) Ein grüner Transport-Rucksack, der aus demselben Material ist, wie die Außenhaut des Bootes (Der originale Transportsack ist auch dabei!)
2) Eine zweite Bodenmatte (neu und unbenutzt). Die erste Bodenmatte ist in zwei Hälften durchgeschnitten, weil sie so per Fahrrad und Anhänger einfacher zu transportieren war. Zwei Gatz-Paddel sind auch dabei. * * *

Preis: € 1.350,00
Nur Abholung in Köln
aflohr(ät)netcologne(.)de

«« Verkauft
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule