Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Neckarnixe Offline



Beiträge: 1

22.06.2014 13:56
Neckar- Tour antworten

Hej da draussen!

Am Feiertag waren wir mit dem 4-Mann Kanadier auf dem Neckar zwischen Gundelsheim nach Zwingenberg unterwegs.
HÄTTEN NICHT GEDACHT FAST VOR DER HAUSTÜRE SO NE TOLLE LANDSCHAFT UND SO NETTE ENTSPANNTE LEUTE ZU FINDEN!
Vor allem unsere erste und einzige Übernachtung in Binau auf dem Campingplatz FORTUNA ist nur zu empfehlen.
Die Besitzer sind neu und vööööllig unkompliziert!
Platz selber ausgesucht, bis spät abends noch was zu Essen gekriegt und am nächsten Morgen waren wir auch nicht ganz pünktlich um 11 Uhr wieder auf dem Wasser.
Alles kein Problem.
Da wurde ein Auge zugedrückt und wir konnten trotzdem ohne noch mal nen Tag zu zahlen in Ruhe unsere Zelte abbauen und entspannt weiterpaddeln.
Echt nette Leute, Essen und Service gut, saubere Wasch- und Toilettenhäuschen.
Gerne mal wieder!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule